AUSBLICK SAISON 2013/2014 // NEUZUGÄNGE

03.07.2013

Bald rollt der Ball wieder: Am Wochenende, vom 05.07. - 08.07., findet der diesjährige Eyachpokal statt.
Trotz dem Abstieg aus der Landesliga werden die Grün-Weißen sicher­lich einer der Favoriten auf den Turniersieg sein.
Mit dabei sind dann auch neue Gesichter:
Neben den Eigen­gewächsen Torsten Seibold, Andreas Probst, Ahmet Baydi, Tim Wiest und Valentin Döttling begrüßt
der SVS drei weitere Spieler, die ab Juli die Farben des SVS tragen werden. Von der TSG Balingen kommt Stürmer Georgios Ioakimidis - oder kurz Georgi , von der SG Weildorf/Bittelbronn wechselt Matze Erat nach Stetten und vom SC Buchheim/Altheim/Thalheim kommt Bernd Hipp, der nach Stetten gezogen ist. Die SVS-Redaktion wünscht jetzt schon allen Spielern einen guten Start und eine erfolgreiche Zeit beim SVS!

Neben dem bereits berichteten Abgang von Christoph Bogenschütz (Spielertrainer FV Bisingen) haben uns auch Michael Koch (TSV Geislingen) und Alexander Surgalla (SG Hart/Owingen) verlassen. Allen Drei wünschen wir das Beste auf ihrem weiteren Weg.

Nachdem Eyachpokal haben die Mannen von Trainer Markus Helber noch eine Woche Pause ehe am 15.07. die sechswöchige Vorbereitung auf die neue Bezirksliga-Saison (Start: 25.08.2013) beginnt. Neben vielen Trainingseinheiten stehen auch sechs Vorbereitungsspiele auf dem Programm (wir halten Euch hier
auf dem Laufenden).