INTERVIEW DER WOCHE

05.05.2015

Das Interview der Woche ist zurück: Nach einer etwas längeren Pause meldet sich die SVS-Redaktion wieder :-)
In den nächsten Interviews geht es hauptsächlich um das Großereignis des Jahres – das 41. Stetten-Turnier!
Als Erstes sprachen wir mit unserem DJ und Partyexperte Nr. 1 Christoph Bühl, der vor allem für die Musik am Freitag bei der Stetten-Turnier-Dance-Night sowie an den folgenden Tagen in der Bar zuständig ist.

SVS-Redaktion: Hallo Christoph. Nur noch wenige Wochen – dann heißt es wieder „Stetten-Turnier-Zeit“. Dieses Jahr sind wir der Ausrichter dieses absoluten Großereignisses. Wie groß ist deine Vorfreude auf das Turnier?
C.B.: [Christoph Bühl]: Hallo SVS-Redaktion! Die Vorfreude ist natürlich riesig bei mir!! Das Event-Team und ich planen schon seit Monaten den gesamten Ablauf des Stetten-Turniers. Da will man bei dem Aufwand natürlich auch endlich tolle Ergebnisse sehen.

SVS-Redaktion: Auf was dürfen sich unsere Stetten-Turnier-Freunde und alle weiteren Besucher so freuen?
C.B.: Ich denke auf tolle Bands und DJ's!! Wir haben ja alle Bands persönlich und live angehört und sind zusammen zu dem Entschluss gekommen, dass diese zu 100% die Richtigen für uns sind. Aber auch die große Bar am Freitag in einem Zelt mit Gogos....(will nicht zuviel verraten) wird sicherlich ein Highlight.

SVS-Redaktion: Was ist für Dich persönlich das Besondere am Stetten-Turnier?
C.B.: Zu 100% das Miteinander!! Ich bin nun auch schon einige Jahre immer dabei und es ist immer wieder der Hammer wie alle gemeinsam die Party des Jahres feiern!! Auch das Fußball-Turnier, das man natürlich nicht vergessen darf, ist immer von Highlights geprägt!

SVS-Redaktion: Am Freitag, dem ersten Abend des Stetten-Turniers, legst Du zusammen mit einem weiteren DJ auf. Was für Specials darf man von Euch erwarten? :-)
C.B.: Wie gesagt möchten wir nicht zuviel verraten. Mein DJ Kollege, das Light -Team und ich haben uns aber einiges für Euch einfallen lassen! Seid gespannt :-)

SVS-Redaktion: Seit wann bist Du eigentlich als DJ-C unterwegs? Wo bist Du ansonsten so anzutreffen?
C.B.: Ach her je - da muss ich einige Jahre zurück rechnen. Ich habe mit 16 bei kleinen Events angefangen und bin jetzt 31! Also schon ne ganze Weile :-)
Es gibt sehr viele Events hier und in weiterer Umgebung, wo ich schon aufgelegt habe. Fasching sind wir natürlich immer voll ausgebucht aber auch im Sommer und Herbst laufen etliche Events, wo DJ-C immer gerne gebucht wird!! :-)

SVS-Redaktion: Mit den Partybands „Alles Roger?!“ und „Albkracher“ kommen Samstag und Sonntag richtige Stimmungskracher. Die Bands spielen das erste Mal bei einem Stetten-Turnier.
Hast Du die Jungs & Mädels schon vorab gehört?
C.B.: Ja wie schon weiter oben erwähnt haben wir (das Event-Team) die Bands live angehört. Und die Party, die sie gemacht haben, war der Knaller und die Entscheidung viel schnell. Ich bin mir sicher das es mit den Bands der Hammer wird.
Aber auch hier möchte ich nicht zuviel verraten... Seid gespannt auf Alles Roger?! und die Albkracher!!! :-)

SVS-Redaktion: Christoph, zu guter Letzt: Was wünscht Du dir für die Tage über Pfingsten? ;-)
C.B.: Geiles Wetter, super Stimmung und tolle Fußballspiele!!
See you!! Wir freuen uns auf EUCH - Wenn es heißt: "An Tagen wie diesen"
Stetten-Turnier 2015 in Stetten/Haigerloch!!