Saison 2015/2016 steht in den Startlöchern

20.07.2015

Die Vorbereitung auf die neue Saison 2015/2016 beginnt für beide Teams am 20.07.2015 um 19:00 Uhr.

Nach dem Training werden wir ab 21:00 Uhr eine Sitzung im Sportheim abhalten. Hier werden die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft des SVS gestellt.
Neben der Vorstellung der Trainerteams, sowie der Neuzugänge, werden auch wichtige Regeländerungen vom WFV und auch der Spielplan für die kommende Runde bekannt gegeben und ausgeteilt.
Wer dann noch Termin-Änderungswünsche hat, kann diese vorbringen, damit man rechtzeitig auf den Gegner zugehen kann, um eine Verlegung des betreffenden Spiels zu beantragen.

Auch Trainingsklamotten können anprobiert und nachbestellt werden, falls Bedarf besteht.

Daher sollten sich ALLE, die sich kommende Runde beim SVS einbringen wollen (egal ob Spieler, Betreuer,...), diesen Termin freihalten und zu dieser Sitzung auch erscheinen.
Es herrscht Anwesenheitspflicht !!!

Euer 1.Vorsitzendner

Mihael Nemecek