Ehre, wem Ehre gebührt !!!

01.09.2015

Vor der Partie am vergangenen Wochenende, wurden unsere langjährigen Spieler und zuletzt auch Trainer, Timo Pottrick und Torsten Maute, offiziell von der Mannschaft und der Vorstandschaft verabschiedet.

Timo Pottrick spielte von 2000-2015 insgesamt 15 Jahre aktiv, kam in dieser Zeit auf über 500 Spiele und schoß dabei mehr als 150 Tore für den SVS. 4 Meisterschaften, 6 Eyachpokalsiege, 11 Halleneyachpokalsiege und 4 Stetten-Turnier-Siege sprangen dabei heraus.

Torsten Maute kam sogar bei seinen ebenfalls über 500 Spielen auf mehr als 250 Tore. In seinen 18 Jahren, in denen er für den SVS aktiv war, sammelte er 5 Meisterschaften, 7 Eyachpokalsiege und ebenfalls 11 Halleneyachpokalsiege, sowie 4 Stetten-Turnier-Siege.

Zum Ende der vergangenen Saison beendeten beide ihre aktive Laufbahn, wollen aber dennoch für den SVS zur Verfügung stehen, sollte mal Not am Mann sein.

"Im Namen der SVS-Familie bedanke ich mich nochmals bei euch beiden für das was ihr für unsere Farben geleistet habt. Ihr habt jahrelang dazu beigetragen, dass der SVS zu den besten Mannschaften im Bezirk Zollern gehört." lobte Mihael Nemecek, 1.Vorsitzender des SVS, nochmals ausdrücklich diese beiden "Vereins-Legenden".