KOOPERATION ZWISCHEN SVS UND SVR BESIEGELT

07.06.2016

Was schon die Spatzen in den letzten Wochen von den Dächern gepfiffen haben, wurde heute Abend besiegelt:
Der SV Grün-Weiß Stetten und der SV Rangendingen wollen in Zukunft miteinander zusammenarbeiten.
Dies führt zunächst einmal zu einer SGM der beiden Reserveteams in der kommenden Runde.

Hierzu unser 1.Vorsitzender Mihael Nemecek:
"Schon vor einigen Wochen haben wir uns mit dem SVR zusammen gesetzt und über eine mögliche Kooperation gesprochen. Daraus wuchs dann die Überlegung, bereits zur kommenden Runde unsere beiden Zweiten Mannschaften zu einer SGM zu vereinen.
Mit dem SV Rangendingen haben wir einen sehr gut strukturierten und hervorragend geführten Verein als Partner gewonnen. Und ich behaupte einfach mal, dem SVR geht es mit unserem Verein genauso. Beide Vereine können somit von dieser Kooperation profitieren, auch wenn uns allen bewusst ist, dass es sicherlich zu Beginn auch Anlaufschwierigkeiten geben kann. Schließlich ist eine SGM für uns noch Neuland.
Betrachtet man aber die Situation in den Jugnedmannschaften nüchtern und realistisch, war dieser Schritt notwendig und nur eine Frage der Zeit.
Ich freue mich einfach auf die Zusammenarbeit und hoffe, damit den Grundstein für eine hervorragende Partnerschaft gelegt zu haben. Die Zeit wird es zeigen, aber wir sind guter Dine und sehr zuversichtlich."

Die SGM Rangendingen 2 / Stetten 2 wird somit in der kommenden Runde in der Kreisliga A2 antreten.
Wie, und vor allen Dingen wo genau, dann gespielt, bzw. trainiert wird, das wird in den kommenden Tagen noch gemeinsam beschlossen.
Wir werden euch diesbezüglich weiter auf dem Laufenden halten.