ABSCHIEDSINTERVIEW MIT SVEN WÜRZINGER

20.06.2016

Nach nur einem Jahr verlässt Torjäger Sven Würzinger beruflich bedingt den SV Stetten wieder. Wir sprachen mit dem erfolgreichsten Torschützen der vergangenen Runde über seine kurze Zeit beim SVS, seine Gründe und vieles mehr…

SVS-Redaktion: Hallo Sven. Es ist / war leider nur ein kurzes Gastspiel Deinerseits beim SVS. Beruflich bedingt hast Du jedoch diese Entscheidung getroffen / treffen müssen. Was wirst Du in Zukunft beruflich machen?
S.W. [Sven Würzinger]: Hallo , ja es ist richtig das ich ich beruflich mich verändere. Ich werde ab und zu für längere Zeit weg sein und deshalb habe ich diese Entscheidung getroffen.

SVS-Redaktion: Wie viel Zeit wirst Du überhaupt noch für den Fußball haben dann?
S.W.: Ich kann es noch nicht genau sagen. Ich muss alles erstmal auf mich zukommen lassen und dann werde ich weiter sehen.

SVS-Redaktion: Du warst ein Jahr lang ein „Grün-Weißer“. Was hast Du jetzt für ein Bild vom SVS und was nimmst Du von hier mit?
S.W.: Ich habe mich beim SVS sehr wohl gefühlt .
Ich finde der SVS ist ein super Verein, bei dem die Mischung stimmt .
Ich habe in dem Jahr fußballerisch und menschlich sehr dazu gelernt und werde das nie vergessen.

SVS-Redaktion: Sven, wie lautet Dein Fazit der abgeschlossenen Bezirksliga-Runde?
S.W.: Ich finde wir hätten mit bisschen mehr Glück mehr erreichen können wie wir erreicht haben.

SVS-Redaktion: Gab es für Dich einen besonderen Moment / ein Highlight in Deiner Zeit hier in Stetten?
S.W.: Mein besonderes Highlight war der Eyachpokal-Sieg.

SVS-Redaktion: Sven, was sind in Zukunft deine persönlichen, aber auch sportlichen Ziele?
S.W: Mein Ziel ist es jetzt erstmal mich neu zu sammeln und dann irgendwann wieder anzugreifen.

SVS-Redaktion: Lieber Würzi, vielen lieben Dank für das Interview. Wir wünschen Dir von Herzen alles alles Gute für Deine Zukunft sowie beruflich und privat nur das Beste!
Mach es gut – und auch an Dich die Bitte: Lass Dich mal wieder blicken :-)