1. STETTENER DIRNDL- UND LEDERHOSEN-GAUDI


17.10.2016

1. KINDER-GAUDI WAR EIN VOLLER ERFOLG

Was für ein toller Nachmittag: Gestern um 16:00 Uhr begann unsere 1. Stettener Dirndl- und Lederhosen-Gaudi mit der 1. Kinder-Gaudi für die Kleinsten - und wir freuen uns riesig darüber, dass so viele Kinder mit ihren Eltern unserer Einladung gefolgt sind.
Wir hoffen, niemand hat es bereut zu kommen und alle Kinder hatten einen kurzweiligen und unterhaltsamen Nachmittag im und um unser Sportheim.
Man sah auf jeden Fall sehr viele strahlende Kinder - und das ist das was zählt! :-)

Neben Kinderschminken, einer Buttonmaschine und einer Malecke gab es draußen Dosenwerfen, Eimerwerfen und auch Ringewerfen. Bei allen Stationen konnten die Kinder etwas gewinnen.
Zum Abschluss gab es noch eine kleine Tombola, bei der es keine Nieten gab und jedes Kind ein kleines Präsent mit nach Hause nehmen durfte.

Der SV Stetten bedankt recht herzlich sich bei
- bei allen Helfern die zum Gelingen der 1. Kinder-Gaudi beigetragen haben (GANZ GROßES DANKESCHÖN AN EUCH ALLE)
- bei der Berolino Spiel- und Kletterwelt (http://www.berolino-spielewelt.com/) für die Bereitstellung der 10x Becher inklusive einer Freikarte
- beim toom Baumarkt (https://www.toom-baumarkt.de/) für die zahlreichen Sachpreise
- bei der Kessler GmbH (http://www.kessler-verbindet.de/top-angebote/vodafone/mobilfunk.html) für die vielen Luftballons
- bei Mein Müsli-Laden (http://www.mein-muesli-laden.de/) für den Popcorn-Mais und das dazugehörige Öl
- bei Bernd Kienzle für die Chipsmaschine
- beim Kindergarten Stetten für die Bereitstellung von diversen Spielsachen

1. STETTENER DIRNDL- UND LEDERHOSEN-GAUDI - EIN SPAß FÜR JUNG UND ALT

Es war gestern Abend überragend zu sehen, dass sich so ziemlich alle Altersklassen im Sportheim getroffen haben :-)
Die Stimmung wurde im Laufe des Abends immer besser, jung und alt feierten gemeinsam - es wurde getanzt, geschunkelt, gesungen und gelacht :-)

DANKE an unseren DJ-C, der die vielen Besucher mit seiner Musik bestens unterhielt und durch das Programm führte.
Neben Wettnageln und Maßkrugstemmen (Männer und Frauen) suchten wir noch den schnellsten, männlichen Halbe-Trinker :-P
Zum Abschluss wurde noch das schönste Outfit des Abends prämiert.

Ein ganz großes DANKESCHÖN geht hier an
- Easy Sports Balingen (http://easy-sports.com/clubs/balingen/) für die vielen Gutscheine
- die Kessler GmbH (http://www.kessler-verbindet.de/top-angebote/vodafone/mobilfunk.html) für die zahlreichen Sachpreise
- Schada s Thai Massage (http://schada-thaimassage.de/) für die beiden tollen Gutscheine

Unser Dank geht auch nochmals an den Grillgut-Food-Truck für die Zusage und das hervorragende Essen.
Uns hat es super geschmeckt und wir hoffen, ihr hattet auch Euren Spaß :-)
DANKE auch an alle Helfer, die abends da waren.
Wir hoffen, unsere 1. Stettener Dirndl- und Lederhosen-Gaudi hat auch EUCH Spaß gemacht! :-)