30. HALLENEYACHPOKAL 2017


23.01.2017

Der SV Stetten war Ausrichter des diesjährigen 30. Hallen-Eyachpokal-Turnieres.
Wir haben uns über die vielen positiven Rückmeldung sehr gefreut. Unser Anspruch war es,
für alle ein guter Gastgeber zu sein. Wir sind stolz, wenn wir das erreicht haben.

Wir gratulieren den HallenEyachpokal-Siegern 2017

Bei der F-Jugend: der SG-Weildorf/Bittelbronn
Bei der E-Jugend: dem SV Heiligenzimmern
Beim Ü30-Turnier: dem SV Stetten
Beim Aktiven-Turnier: der SG Weildorf/Bittelbronn

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Mannschaften, die am Samstag und Sonntag bei den Turnieren mitgespielt haben. Danke an alle Trainer und Betreuer.

Den verletzten Spielern wünschen mich eine baldige Genesung.

Unser GRÖßTES DANKESCHÖN geht an:
- an alle Besucher und Zuschauer des 30. Halleneyachpokal
- an alle Helferinnen und Helfer, die vor, während und nach geholfen haben
- an alle Kuchenspenderinnen
- an alle Sponsoren, die uns finanziell unterstützt haben
- an alle Sponsoren, die es uns ermöglicht haben, die Live-Übertragung zu machen
- an alle Eyachpokal-Gemeinschaft-Sponsoren
- an alle unserer Lieferanten und Unterstützer
- an alle, die zu einem erfolgreichen Turnierverlauf beigetragen haben

DANKE auch an das RaBe Videostudio aus Horb für die Ermöglichung der Live-Übertragung sowie das problemlose Zusammenarbeiten :-)
Ebenfalls BEDANKEN wir uns bei Torsten Kaufmann / easy cocktails aus Glatten, dass er mit seinem Bottletender am Samstagabend in der Witthauhalle zu Gast war und den Besuchern leckere und handgemachte Cocktails angeboten hat.
Mehr zum Bottletender – HIER
https://www.youtube.com/watch?v=Uz4lhwEbPFk&feature=youtu.be

Herzlichen DANK auch an unseren DJ-C, der bei der Ü30-PlayerParty für die passende Musik gesorgt hat.

Eine tolle Bildergalerie findet ihr HIER:
http://www.fupa.net/galerie/bilder-des-30-halleneyachpokals-der-aktiven-180779/foto1.html
http://www.fupa.net/galerie/bilder-des-30-halleneyachpokals-der-aktiven-180780/foto1.html

30. HallenEyachpokal-Turnier 2017- der SV Stetten sagt DANKE!