VORBEREITUNG I.MANNSCHAFT

07.02.2017

Nach dem Halleneyachpokal ist vor der Vorbereitung:
Nächsten Dienstag, 31.01.2017 beginnt die Bezirksliga-Mannschaft mit der Vorbereitung auf die Rückrunde.
Die beiden Hallenturniere, die man gespielt hat, waren leider dieses Mal nicht allzu erfolgreich. Umso mehr müssen die Jungs nun in der Vorbereitung alles reinlegen, um die optimalen Grundsteine für eine erfolgreiche Rückrunde zu legen.
Neben vielen Trainingseinheiten haben die Trainer Bogenschütz und Beilharz bis dato vier Testspiele vereinbart und ein Boxtraining.

Das erste Pflichtspiel im Jahr 2017 ist dann das Pokalspiel gegen den TSV Benzingen, ehe es am 19.03.2017 im Derby gegen die SGM Hart/Owingen wieder um Punkte geht.

Wir wünschen unseren Spielern eine verletzungsfreie und erfolgreiche Vorbereitung!