SVS GEWINNT BÜRGER-MEISTER-FREY-TURNIER

31.07.2017

Der SV Stetten hat das Bürgermeister-Frey-Turnier in Winterlingen gewonnen. Die Grün-Weißen um das Trainerteam Christoph Bogenschütz und Mike Beilharz siegten im Finale gegen die SGM Frohnstetten/Storzingen mit 1:0.
Torschütze des goldenen Tores war Coach Bogenschütz.

Trotz einem dezimierten Kaders zeigten die Jungs eine gute kämpferische und läuferische Leistung.
Am Sonntag fehlten u.a. 9 Spieler, was die Aufgabe in Winterlingen nicht einfacher machte. Die Mischung des Teams zwischen sehr jungen Spielern und einige erfahrene Spielern klappte aber super, sodass sich die Mannschaft am Ende des Tages über den Gewinn des Pokals freuen durfte! :-)

Für die externen Neuzugänge Rasim Yavuz und Marc Schweizer war das Turnier ein gelungener Einstand.

Auch Co-Trainer Mike Beilharz zeigte sich zufrieden mit der Leistung des Teams, fand jedoch auch Punkte, die es zu verbessern gilt. "Altes Manko war die Chancenverwertung", so Beilharz nach dem Turnier.

Die Vorbereitung geht noch ein paar Wochen, sodass an diesen Dingen entsprechend gearbeitet werden kann :-)
Wir sind guter Dinge ;-)

Glückwunsch Jungs!!! Bleibt dran und macht weiter so!!! :-)