ES GEHT WIEDER LOS

15.08.2017

Mit dem Pokalspiel am heutigen Dienstag startet für unsere SGM die Pflichtspiel-Saison 2017/2018.
In der Kreisliga B2 haben sich die Verantwortlichen auf die Fahne geschrieben, der kommenden Generation und den jungen Talenten einen optimalen Einstieg in den Aktiven-Fußball zu geben und wieder erfolgreicher Fußball zu spielen.

Für die I. Mannschaft wird es ab Donnerstag wieder ernst. Es folgt am Sonntag ein sehr schwerer Auftakt in die Bezirksliga-Saison, die es dieses Jahr sicherlich in sich hat.
Unser junges Team benötigt die Unterstützung vom Verein und von Euch Fans, denn nicht alles wird immer 100% perfekt laufen, dazu benötigen die Jungs, die teilweise erst aus der A-Jugend gekommen sind, einfach noch Zeit :-)

Die Verantwortlichen sind jedoch optimistisch und wir freuen uns auf die neue Saison und das der Ball endlich wieder rollt.... :-)

Unterstützen Sie unsere Teams mit Ihren Besuchen sowohl bei den Heim- als auch bei den Auswärtsspielen zahlreich, lautstark und positiv :-)