Vermögensberater RENÉ BOLANZ UNTERSÜTZT JUGEND

17.07.2014

Neue Trikots für die E-Junioren des SV Stetten

"Gemeinsam zum Erfolg - Die große Trikotaktion 2014"
Mit diesem Slogan bot die Deutsche Vermögensberatung (DVAG) passend zur Weltmeisterschaft in Brasilien deutschlandweit 1000 Trikotsätze, über Ihre Vermögensberater, an. Mit der Aktion will die Deutsche Vermögensberatung in Zusammenarbeit mit Ihrem Partner, dem Co-Trainer der DFB-Elf, Hansi Flick, gezielt den Jugend- und Amateurfußball in Deutschland fördern.
René Bolanz sicherte dem SV Grün-Weiß Stetten einer dieser begehrten 1000 Trikotsätze. Da er sein Büro in Haigerloch-Stetten hat und selbst als Spieler aktiv im Verein ist kam er sofort auf die Vereinsführung zu. Gerne nahm die Vorstandschaft dieses Angebot an und unterstützt mit diesen neuen Trikots die E-Junioren des SVS.

Das Bild zeigt die Meistermannschaft der diesjährigen E-Jugend SGM Owingen/Stetten mit Trainer und Vermögensberater René Bolanz.
Das Team und der SV Stetten bedanken sich herzlichst bei Vermögensberater René Bolanz für das Sponsoring dieser tollen Trikots!