SAISONERÖFFNUNG

27.08.2014

Sonntag, 31.08.2014 - Doppelpack-Heimspiel-Derby-Tag !!!

ab 9.30 Uhr bieten wir das mittlerweile traditionelle SVS-Weißwurst-Frühstück an!
Mit zünftigem Weißbier und der leckeren Brezel dazu, kann ein Tag nicht schöner beginnen.

ab 11 Uhr Landesliga:
SV Stetten – SV Rangendingen
Bereits zur besten Frühschoppen-Zeit um 11 Uhr spielt unsere Erste gegen den Nachbarn aus Rangendingen. Gegen einen direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt soll nach den Auftaktniederlagen nun endlich gepunktet werden.

ab 12.30 Uhr verwöhnt Sie unser Meisterkoch zum Mittagstisch mit insgesamt drei verschieden Gerichten. Neben Schnitzel mit Pommes, sowie leckeren Medaillons steht auch Zwiebelrostbraten auf der Speisekarte. Nach der Mittagspause kommt es dann noch zu einem weiteren Derby.

ab 15 Uhr Kreisliga A2:
SV Stetten 2 – SV Heiligenzimmern
Unser Reserveteam um die Spielertrainer Pottrick/Maute empfängt bereits zu diesem frühen Zeitpunkt in der Saison die Gäste aus Heiligenzimmern. Beide Mannschaften haben einen perfekten Start in die Runde hingelegt, so dass es zum Spitzenspiel gegen den Tabellenführer kommt.

Bitte nutzen Sie dieses vielfältige Angebot und unterstützen Sie die Mannschaften und den gesamten Verein durch ihren Besuch beim SVS. Danke!