HALLEN-EYACHPOKAL 2015 / HALLENCUP SG EMPFINGEN / DER SVS RÄUMT AB

19.01.2015

Was für ein Wahnsinns-Wochenende für den SV Stetten - wir freuen uns über nachfolgende Erfolge:

SV Stetten I 2. Platz beim Hallencup der SG Empfingen
SV Stetten AH Hallen-Eyachpokalsieger 2015
SV Stetten II Hallen-Eyachpokalsieger 2015
SV Stetten I Hallen-Eyachpokal-Zweiter 2015
E-Jugend Hallen-Eyachpokal-Zweiter 2015

Wir beglückwünschen alle beteiligten Spieler, wir gratulieren den Trainern und Betreuern der Teams.
Und wir sagen DANKE an alle Zuschauer und Fans, die die Teams vor Ort in den Hallen unterstützt haben.
Den verletzten Spielern Mike Beilharz, Jannik Schneider und Marcus Stengel wünschen wir an dieser Stelle eine baldige Genesung.

Sowohl in Empfingen als auch in Haigerloch waren die Mannschaften des SV Stetten die Gejagten.
In Empfingen steigerte sich das Helber-Team über 2 Turniertage nach und nach und warf dabei in der End-/Finalrunde manch höher gehandeltes Team aus dem Rennen. Am Schluss blieb ein sensationeller 2. Platz. Ein beachtliches Preisgeld blieb für das Team. Und als bester Spieler des Turniers wurde unser SVS-Spieler Patrick Pitzen gekürt - Glückwunsch Pitzo :-)

Dass der SV Stetten als Serien-Sieger beim Hallen-Eyachpokal in der Witthau-Halle nicht unbedingt die Sympathien der anderen teilnehmenden Mannschaften und deren Fans genießt, bringt leider der sportliche Erfolg mit sich. Immer dann wenn es gegen die SVS-Teams ging, war in der Halle richtig was los. Der SV Stetten gegen den Rest….
Auch wenn es diesmal beim 2015er-Turnier nicht die Dominanz der Vorjahre war, so setzten sich am Schluss wieder die Teams um die Trainer Helber, Pottrick, Maute durch.
Wir beim SVS genießen zusammen die sportlichen Hallen-Erfolge. Wir kommen aber auch damit klar, wenn bei den nächsten Malen die Sieger nicht aus Stetten kommen.

Danke an den SV Owingen als Ausrichter. Glückwunsch an die Sieger beim Jugend-Eyachpokal-Turnier.
Allen Vereinen der Eyachpokalgemeinschaft wünschen wir eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Vorbereitungszeit und den größtmöglichen Erfolg für die Rückrunde 2014/2015.