SV Grün-Weiß Stetten - FC Winterlingen
04.09.2016 15:00 Uhr / Meisterschaft

ERSTE NIEDERLAGE

Grün-Weiße verlieren das erste Spiel der noch jungen Saison gegen Landesligaabsteiger Winterlingen

Florian Stengel Florian Stengel
Mike Beilharz Mike Beilharz
Andre Pruss Andre Pruss
Patrick Pitzen Patrick Pitzen 1:3 80. Minute
Marco Rebholz Marco Rebholz Gelbe Karte
Lenard Pfeffer Lenard Pfeffer
Jannik Schneider Jannik Schneider
Manuel Hauke Manuel Hauke
Torsten Seibold Torsten Seibold
Patrick Preis Patrick Preis
Enrico Baiker Enrico Baiker
ausgewechselt Enrico Baiker Enrico Baiker 46.
eingewechselt Tobias Sigel Tobias Sigel
ausgewechselt Torsten Seibold Torsten Seibold 61.
eingewechselt Normen Wenz Normen Wenz
ausgewechselt Patrick Preis Patrick Preis 65.
eingewechselt Jan Schwarz Jan Schwarz
ausgewechselt Marco Rebholz Marco Rebholz 69.
eingewechselt Manuel Wagner Manuel Wagner

0:1 Leo Linder (43.)
0:2 Burim Abazi (57.)
0:3 Jörg Weiss (68.)
1:3 Patrick Pitzen (80.)

Webseite: http://fc-winterlingen.de

DUELL DER EX-LANDESLIGISTEN

Bogenschütz-Truppe empfängt am Sonntag den Landesliga-Absteiger FC Winterlingen

Zwei Spiele, zwei Siege: Ein Auftakt nach Maß der jungen, neu formierten Mannschaft des SV Stetten. Ein weiterer Härtetest folgt nun am kommenden Sonntag: Landesligaabsteiger FC Winterlingen gibt seine Visitenkarte in Stetten ab.

Die beiden Auftritte bisher stimmen das Trainerteam zufrieden, nur die Gegentore im letzten Spiel gegen die SGM Hart/Owingen störten Coach Bogenschütz etwas: "Die drei Tore haben wir Hart/Owingen geschenkt."

Das der Zusammenhalt, die Moral und der Teamgeist aktuell aber stimmt, zeigte die Mannschaft eindrucksvoll. "Großes Kompliment aber an die Mannschaft für die tolle Moral, und wie sie sich ins Spiel zurück gekämpft hat", so "Holzi" weiter.

Nun kommt Landesligaabsteiger Winterlingen, der mit aktuell zwei Punkten den 9. Tabellenplatz belegt. Jedoch ist allen Beteiligten klar, dass die Tabelle momentan noch überhaupt nicht aussagekräftig ist.

Für unser Team wird es wichtig sein, von Anfang an hellwach in die Partie zukommen, die einfachen Fehler des Derbys abzustellen und vorne weiterhin die Chancen konsequent nutzen.

Unterstützt unser Team wie immer zahlreich, lautstark und positiv im Duell: Grün-Weiß gegen Grün-Weiß!

Auf geht's Jungs!!!