4-0
(1-0)
FC Grosselfingen - SGM Rangend./Stetten 2
23.10.2016 15:00 Uhr / Meisterschaft

VERDIENTE NIEDERLAGE IN GROSSELFINGEN

 

Mit 4:0 musste man sich auf dem Grosselfinger Berg geschlagen geben und war zum Ende hin sogar noch gut bedient.

 

Die ersten 40 Minuten wusste man noch dagegen zu halten, und so neutralisierten sich beide Mannschaften im Mittelfeld ohne nennenswerte Torchancen herausspielen zu können. Als man dann aber wieder einmal kurz vor der Halbzeit ein Gegentor hinnehmen musste, saß der Schock tief.

Nach dem Seitenwechsel versuchte man nochmal etwas dagegen zu setzen, jedoch spätestens mit dem 2:0 war der Drops gelutscht. Das schlimmste war dann aber, dass die Mannschaft sich seinem Schicksal ergab und nahezu wehrlos die Gegentreffer 3 und 4 hinnahm.

Alles in allem also eine verdiente Niederlage.

 

Kommende Woche im Derby gegen den Konkurrenten aus Heiligenzimmern wird eine deutliche Leistungssteigerung von Nöten sein, um was zählbares einzufahren.

Spielbeginn ist um 15 Uhr in Stetten, Bitte unterstützt unser junges Team weiterhin zahlreich und lautstark.

Gemeinsam können wir die Wende schaffen

Aufstellung
Lin-David Lohmüller Lin-David Lohmüller
Markus Widmaier Markus Widmaier
David Weckerle David Weckerle
Dominik Gulde Dominik Gulde
Christoph Pfeffer Christoph Pfeffer Gelbe Karte
Christian Schneider Christian Schneider Gelbe Karte
Marcus Stengel Marcus Stengel Gelbe Karte
Alexander Schweizer Alexander Schweizer Gelbe Karte
Manuel Hauke Manuel Hauke
Andreas Henle Andreas Henle
Ben Reisenauer Ben Reisenauer
Auswechslungen Min.
ausgewechselt David Weckerle David Weckerle 46.
eingewechselt Ralf Dieringer Ralf Dieringer
ausgewechselt Markus Widmaier Markus Widmaier 46.
eingewechselt Niklas Kocher Niklas Kocher
ausgewechselt Dominik Gulde Dominik Gulde 65.
eingewechselt Mihael Nemecek Mihael Nemecek
ausgewechselt Alexander Schweizer Alexander Schweizer 75.
eingewechselt Benny Preis Benny Preis Gelbe Karte


Zuschauer: 70