(3-0)
FC Stetten/Salmendingen - SGM Rangend./Stetten 2
06.11.2016 14:30 Uhr / Meisterschaft

Stetten/Salmendingen überrollt die SGM

Bereits nach 10 Minuten war die Partie entschieden und zum Ende hin wurde es richtig deutlich.

Mit der allerersten Aktion im Spiel erzielten die Hausherren die frühe Führung bereits in der 1. Minute nach einem kurz ausgeführten Eckstoß.

Von diesem Schock konnte man sich nicht mehr erholen, zumal der Vorsprung binnen 10 Minuten auf 3-0 erhöht wurde.

Gegen Ende der ersten Halbzeit fand man dann doch etwas besser ins Spiel und wurde durch einen Strafstoß kurz vor der Pause belohnt.

Leider wurde dieser aber verschossen, so dass man den nächsten Rückschlag verkraften musste.

Nach dem Seitenwechsel spielte man, da man nichts mehr zu verlieren hatte, dann noch offensiver und setzte sich sogar in der gegnerischen Hälfte fest.

Doch ein weiterer Konter brachte die endgültige Vorentscheidung zum 4-0. Kurz darauf beim 5-0 dann das selbe Bild.

Mit einem weiteren Strafstoß konnte man dann zwar auf 1-5 verkürzen, jedoch machte die Heimelf kurz vor Schluss noch per direkten Freistoß das 6-1.

Vor allem auf Grund zahlreicher Unzulänglichkeiten und Konzentrationsfehlern war die Niederlage leider auch in dieser Höhe verdient.

Lin-David Lohmüller Lin-David Lohmüller
Nico Remy Nico Remy
Andreas Henle Andreas Henle 5-1 84. Minute Elfmeter
Mihael Nemecek Mihael Nemecek Gelbe Karte
Christoph Pfeffer Christoph Pfeffer Gelbe Karte
Bernd Hipp Bernd Hipp Gelbe Karte
Christian Schneider Christian Schneider
Benny Preis Benny Preis Gelbe Karte
Niklas Kocher Niklas Kocher
Alexander Schweizer Alexander Schweizer Gelb-Rote Karte
Ben Reisenauer Ben Reisenauer
ausgewechselt Nico Remy Nico Remy 52.
eingewechselt Markus Widmaier Markus Widmaier
ausgewechselt Ben Reisenauer Ben Reisenauer 70.
eingewechselt Ralf Dieringer Ralf Dieringer

1-0 (1.)
2-0 (6.)
3-0 (15.)