SV Grün-Weiß Stetten - FC Steinhofen
11.03.2018 15:00 Uhr / Meisterschaft

NIEDERLAGE ZUM AUFTAKT

Führung reicht nicht aus, um Punkte in Stetten zu behalten / Nun stehen die Derbywochen an

Spielbericht folgt

Tobias Woldert Tobias Woldert
Mike Beilharz Mike Beilharz
Andre Pruss Andre Pruss
Patrick Pitzen Patrick Pitzen 1:0 28. Minute
Lenard Pfeffer Lenard Pfeffer
Jannik Schneider Jannik Schneider
Enrico Baiker Enrico Baiker
Normen Wenz Normen Wenz Gelb-Rote Karte
Manuel Wagner Manuel Wagner
Manuel Hauke Manuel Hauke
Patrick Preis Patrick Preis
ausgewechselt Lenard Pfeffer Lenard Pfeffer 46.
eingewechselt Tobias Seibold Tobias Seibold
ausgewechselt Andre Pruss Andre Pruss 59.
eingewechselt Torsten Seibold Torsten Seibold
ausgewechselt Patrick Pitzen Patrick Pitzen 75.
eingewechselt Kevin Dett Kevin Dett
ausgewechselt Patrick Preis Patrick Preis 80.
eingewechselt Marco Rebholz Marco Rebholz
Florian Stengel Florian Stengel
Christoph Bogenschütz Christoph Bogenschütz
Christoph Pfeffer Christoph Pfeffer

1:0 Patrick Pitzen (28. Vorlage: Patrick Preis)
1:1 Dionis Mavraj (36.)
1:2 Anton Kelsch (77.)

Webseite: http://www.fc48steinhofen.de

ES WIRD WIEDER ERNST

Mit einem Heimspiel gegen den FC 48 Steinhofen beginnt für den SVS das Pflichtspieljahr 2018 / Ein guter Start wäre wichtig

Am heutigen Sonntag beginnt für die Truppe von Christoph Bogenschütz und Mike Beilharz die Rückrunde. Zu Gast ist der FC 48 Steinhofen, der mit zwei Zählern mehr auch zwei Plätze vor den Grün-Weißen steht.

Das Spiel ist eine Nachholpartie aus der Vorrunde - deshalb treffen die beiden Mannschaften zum ersten Mal in dieser Runde aufeinander :-)

Einen Favoriten wird es nach der Vorbereitung nicht geben, beide Teams hatten sicherlich mit schwierigen Bedingungen zu kämpfen. Die Trainer werden ihre Mannschaften sicherlich entsprechend einstellen, das ein positiver Start gelingt. Deshalb können sich die Fans auf ein spannendes und umkämpftes Spiel freuen.

In dasselbe Horn bläst Winter-Neuzugang Kevin Dett, der vom SV Dotternhausen zu uns gestoßen ist. "Wir müssen von Anfang an konzentriert an die Sache ran gehen, in den Zweikämpfen aggressiv sein und die taktischen Vorgaben aus der Vorbereitung umsetzen."

Auch die positive Unterstützung der SVS-Fans wird benötigt, um ein positives Spiel zu zeigen. Kommt zahlreich auf den Sportplatz und feuert das Team lautstark an!