4:6
(1:2)
TSV Trillfingen - SV Grün-Weiß Stetten
19.04.2018 18:00 Uhr / Meisterschaft

DERBYSIEGER

 

Torspektakel in Trillfingen / Grün-Weißen drehen zweimaligen Rückstand in Halbzeit Zwei

 

Diese Partie werden alle, die am gestrigen Abend den Weg nach Trillfingen gefunden haben, so schnell nicht vergessen. Unfassbare 10 TORE sahen die Zuschauer, alleine in Halbzeit Zwei fielen sieben Stück.
Nach einer 2:0-Führung unserer Jungs konnten die Hausherren kurz vor der Halbzeit verkürzen - jedoch hatte der SVS nochmal Chancen, den alten Abstand wieder herzustellen, vergaben die Möglichkeiten aber.

 

In Halbzeit Zwei konnte der TSV früh ausgleichen und ging kurze Zeit später sogar in Führung. Allerdings konnten die Grün-Weißen quasi im Gegenzug ausgleichen! Die Freude währte aber nicht lange, den der TSV ging erneut in Führung - 4:3 nach 72 Minuten. Wer nun dachte, unsere Mannschaft gab sich auf wurde eines besseren belehrt :-)
Denn erneut nur wenige Zeigerumdrehungen später glich der SVS wieder aus. Und es kam noch besser: Innerhalb wenigen Minuten drehte der SVS das Spiel - 6:4 hieß es nach 90 Minuten!!

 

Es war toll zu sehen, das die Jungs als #team auftraten und eine mega Moral an den Tag legten - NUR SO GEHT ES!!!
#ZUSAMMENHALTzeigen

 

Nun heißt es dran zu bleiben und unbedingt nachlegen!

 

#wahnsinn
#torspektakel
#derby
#unvergesslich
#nunaberdranbleiben

 

Aufstellung
Tobias Woldert Tobias Woldert
Christoph Bogenschütz Christoph Bogenschütz
Mike Beilharz Mike Beilharz 0:2 32. Minute
Enrico Baiker Enrico Baiker
Manuel Hauke Manuel Hauke 3:3 63. Minute Elfmeter
Patrick Pitzen Patrick Pitzen 0:1 9. Minute4:5 76. Minute
Lenard Pfeffer Lenard Pfeffer
Patrick Preis Patrick Preis
Andre Pruss Andre Pruss
Tobias Seibold Tobias Seibold
Torsten Seibold Torsten Seibold
Auswechslungen Min.
ausgewechselt Mike Beilharz Mike Beilharz 55.
eingewechselt Gino-Pascal Rago Gino-Pascal Rago Erzieltes Tor
ausgewechselt Enrico Baiker Enrico Baiker 73.
eingewechselt Marco Rebholz Marco Rebholz Erzieltes Tor
ausgewechselt Manuel Hauke Manuel Hauke 89.
eingewechselt Christoph Pfeffer Christoph Pfeffer
ausgewechselt Patrick Pitzen Patrick Pitzen 90.
eingewechselt Normen Wenz Normen Wenz

Tore:

0:1 Patrick Pitzen (9. Vorlage: Manuel Hauke)
0:2 Mike Beilharz (32.)
1:2 Reto Kolb (39.)
2:2 Kai Krause (48.)
3:2 Kai Krause (60. / Elfmeter)
3:3 Manuel Hauke (63. / Elfmeter, Vorlage: Lenard Pfeffer)
4:3 Philip Stehle (72.)
4:4 Marco Rebholz (75. Vorlage: Tobias Seibold)
4:5 Patrick Pitzen (76.)
4:6 Gino-Pascal Rago (81.)

Zuschauer: 100

Infos zum Gegner
Webseite: http://tsv-trillfingen.de