SV Grün-Weiß Stetten - SGM Hart/Owingen
25.03.2018 15:00 Uhr / Meisterschaft

PUNKTETEILUNG IM DERBY

Grün-Weiße holen im Heimspiel nur einen Punkt / Donnerstag steht ein weiteres, wichtiges Spiel auf dem Plan

1:1 trennt sich der SVS von der SGM Hart/Owingen. Dieser Punkt bringt beide nicht so richtig weiter, wobei die Gäste sicherlich besser damit leben können als die Grün-Weißen.

In Halbzeit Eins war es in den ersten 30 Spielminuten von beiden Mannschaft spielerisch sehr dürftig. Nach und nach hatten die Hausherren etwas mehr vom Spiel und auch die ein oder andere kleine Chance, jedoch nichts nennenswertes. Anders die SGM, die die erste große Möglichkeit der Partie hatten - SVS-Keeper Woldert parierte aber.

Kurz vor der Halbzeit gingen die Gäste jedoch doch noch durch einen zweifelhaften Elfmeter zur Führung.

Im zweiten Abschnitt war es ebenfalls eine Zeit lang Magerkost... Aber die Hausherren steigerten sich langsam und drückten dann auf den Ausgleich. Dieser gelang den Grün-Weißen dann auch durch Jannik Schneider!

Der Treffer verlieh dem Team aber nicht den nötigen Aufwind... Kurze Zeit nach dem Ausgleich parierte erneut Woldert gegen Gaksteder stark!

Auf der Gegenseite hatte Schneider den Lucky Punch auf dem Fuß, scheiterte aber an Gäste-Goalie Liener.

So blieb es bei diesem Unentschieden, das zu Hause einfach zu wenig ist!

Tobias Woldert Tobias Woldert
Enrico Baiker Enrico Baiker Gelbe Karte
Mike Beilharz Mike Beilharz
Manuel Hauke Manuel Hauke Gelbe Karte
Patrick Pitzen Patrick Pitzen
Patrick Preis Patrick Preis Gelbe Karte
Andre Pruss Andre Pruss
Tobias Seibold Tobias Seibold
Torsten Seibold Torsten Seibold Gelbe Karte
Manuel Wagner Manuel Wagner Gelbe Karte
Jannik Schneider Jannik Schneider 1:1 87. MinuteGelbe Karte
ausgewechselt Tobias Seibold Tobias Seibold 66.
eingewechselt Lenard Pfeffer Lenard Pfeffer Gelbe Karte
ausgewechselt Patrick Pitzen Patrick Pitzen 74.
eingewechselt Marco Rebholz Marco Rebholz Gelbe Karte
ausgewechselt Andre Pruss Andre Pruss 83.
eingewechselt Christoph Bogenschütz Christoph Bogenschütz
Christoph Pfeffer Christoph Pfeffer
Normen Wenz Normen Wenz

0:1 Hermann Gaksteder (45. / Elfmeter)
1:1 Jannik Schneider (87.)

Webseite: http://sg-hart-owingen.de

RICHTUNGSWEISENDES DUELL

SVS empfängt die SGM Hart/Owingen | Beide Teams benötigen dringend Punkte

Am Sonntag geht es für unser Team um einiges: Im Duell gegen die SGM Hart/Owingen sollte unbedingt gepunktet werden - will man den Blick nicht noch mehr nach unten richten!

Aber auch unsere Gäste sind zum Punkten verdammt, denn aktuell belegt die Schieber-Truppe den vorletzten Tabellenplatz.

Die Grün-Weißen müssen auf dem eigenen Terrain mehr als 100% geben und mannschaftlich geschlossen auftreten - will man die Punkte in Stetten behalten.

Ein Auge muss die SVS-Defensive natürlich auf den pfeilschnellen Hermann Gaksteder werfen, aber auch Spielmacher Philipp Sauter darf nicht außer Acht gelassen werden!

Unterstützt unser Team lautstark und positiv - nur GEMEINSAM geht es!