-:-
SGM TSV Nusplingen/TSV Obernheim - SV Grün-Weiß Stetten
15.11.2018 19:00 Uhr / Meisterschaft
Infos zum Gegner
Webseite: http://www.tsv-nusplingen.de


Vorbericht

NACHHOLSPIEL IN NUSPLINGEN

 

Grün-Weiße gastieren am Donnerstag beim Tabellenfünften / Was ist drin beim Flutlicht-Spiel?

 

Am Donnerstagabend bestreitet der SV Stetten das Nachholspiel in Nusplingen. Die Partie wurde vor wenigen Wochen erst vom Schiedsrichter abgesagt, somit reisten unsere Jungs samt Fans umsonst nach Nusplingen. Nun also steht das schwere Auswärtsspiel für unser Team auf dem Programm. Während die Gastgeber die Punkte im Aufstiegskampf benötigen, braucht der SVS die Punkte im Abstiegskampf - unterschiedlicher könnten die Vorraussetzungen nicht sein!

 

Zuletzt zeigte die Beilharz-Truppe eine mannschaftlich geschlossene Leistung in Rangendingen und holte dort verdientermaßen drei wichtige Punkte. Die Einstellung und der Wille hat in allen Mannschaftsteilen gepasst, sodass am Ende ein Auswärtssieg heraussprang. 

Exakt dieser Einsatz muss die junge Mannschaft versuchen in Nusplingen abrufen, um von dort etwas mit nach Hause zu nehmen. 

 

Trotz der späten Anspielzeit und der langen Anfahrt hofft die Mannschaft auf viele Fans! 

Nur GEMEINSAM geht es! 

 

Auf geht's Männer!