SV Grün-Weiß Stetten - SV Wittendorf

Liga: Landesliga Staffel 3

LANDESLIGIST ZU GAST

Erstes Vorbereitungsspiel / Härtetest für Wuzik-Team

Am morgigen Mittwoch bestreitet der SV Stetten das erste Testspiel der Vorbereitung - und das ist für unser junges Team gleich mal ein richtiger Härtetest.
Zu Gast ist der Bezirksliga-Meister und Bezirkspokal-Sieger des Bezirk Nördlicher Schwarzwald - der SV Wittendorf.
An dieser Stelle möchten wir Euch noch recht herzlich zu diesem überragenden Erfolg gratulieren :-)

Nach dem tollen 2. Platz beim Eyachpokal, wo die Mannschaft von Trainer Lukas Wuzik zu überzeugen wusste, wird es am Mittwoch und am Freitag gegen Empfingen für den Trainer und die Jungs wichtig sein, die Trainingsinhalte weiter umzusetzen und weitere Erkenntnisse zu gewinnen.

Der SV Wittendorf spielte, wie bereits erwähnt, eine tolle Runde und stieg verdientermaßen in die Landesliga auf.
Der Ex-Verein von unserem Coach verfügt über eine starke und reife Mannschaft mit tollen Einzelspielern.
Zum Beispiel Henry Seeger, der zur Saison 2017/2018 von der TSG Balingen zum SVW wechselte.

Unsere junge Mannschaft braucht sich aber sicherlich nicht verstecken und wird versuchen, den Landesligisten etwas zu ärgern :-)

Wir freuen uns auf ein interessantes Testspiel! :-)
Anpfiff ist um 19.00 Uhr!

Das Sportheim ist geöffnet und versorgt die Zuschauer mit kühlen Getränken ;-)