abg.

Webseite: http://www.sv-rangendingen.de/

+++ACHTUNG, SPIEL WURDE AUF DEN 12.11. VERLEGT+++

DERBYKRACHER GEGEN PFLUMM-TEAM

Grün-Weiße empfangen Meisterschaftsfavorit SV Rangendingen / Schlägt sich der SVS besser als im Bezirkspokal?

Nach zuletzt zwei Unentschieden und zwei Siegen wartet auf unsere junge Mannschaft das Kracher-Duell gegen den aktuell Tabellenzweiten SV Rangendingen. Im Bezirkspokal war der SV Stetten ohne Chance - wie sieht das am Sonntag aus?

1:1, 3:0, 3:3, 1:0 - die letzten Ergebnisse stellen den bisherigen Saisonverlauf der Grün-Weißen ganz gut dar. Nach dem Auftaktsieg gegen Erlaheim am 1. Spieltag verlor man gleich drei Spiele in Folge - nun hat man sich etwas gefangen und ist seit vier Partien ungeschlagen.

Die bisherigen Ergebnisse zeigen auch, wo es beim SVS noch etwas "klemmt" - 15 Gegentore in acht Spielen ist doch eine Menge, daran sollte unbedingt gearbeitet werden und vor allem kommenden Sonntag muss sich die Defensive stabilisieren, denn der SV Rangendingen hat bereits 21 Tore geschossen und hat mit Lars Eschment einen richtig torgefährlichen Stürmer in ihren Reihen.

Aber unser Team muss sich offensiv ebenfalls nicht verstecken, 16 geschossene Tore können sich ebenfalls sehen lassen!
Nun gilt es die richtige Balance für das Duell gegen Rangendingen zu finden.

Der SV Rangendingen mit Spielertrainer Manuel Pflumm gilt als absoluter Topfavorit auf die Meisterschaft, musste diese Saison aber schon überraschend oft Punkte abgeben. Nach einem makellosen Saisonauftakt musste Rangendingen das erste Mal die Punkte gegen Bitz teilen, dann folgte noch ein Sieg gegen Melchingen, gegen Ebingen und Obernheim/Nusplingen II setzte es klare Niederlagen und zuletzt gegen Harthausen/Scher wurden die Punkte ebenfalls geteilt.
Man sieht - auch Rangendingen ist nicht unschlagbar; es muss jedoch alles passen, wenn man was Zählbares zu Hause behalten will!

Zuletzt im Bezirkspokal war es eine klare Sache - können sich unsere Jungs steigern und das Rundenspiel offener gestalten?

Wir hoffen es sehr! Die Mannschaft freut sich über zahlreiche, positive Unterstützung.

Bitte denkt an die Corona-Regeln, die auf unserem Sporgelände gelten - jetzt MEHR DEN JE!

Vielen Dank!