abg.
01.11.2020 14:30 Uhr / Meisterschaft

Webseite: http://fc-winterlingen.de

GEFÄHRLICHES DUELL GEGEN WINTERLINGEN

SVS gastiert beim Tabellenletzten / Wie hat unser Team die lange Pause verkraftet?

Nach einer zweiwöchigen Pause (spielfrei und Spielausfall auf Grund Corona) geht die Reise des SV Stetten am kommenden Spieltag zum Schlusslicht FC Winterlingen. Auf dem Papier sind die Wuzik-Jungs Favorit - kann die Mannschaft das aber auch auf dem Platz zeigen?
Winterlingen hat absolut gar nichts zu verlieren und wird uns die Punkte erst recht nicht einfach schenken!

Tat dem SV Stetten die spielfreie Zeit gut oder bringt die Pause das Team aus dem guten Rhythmus, in dem man zuletzt war? Auf der einen Seite konnten sich einige Spieler, die zuletzt angeschlagen waren, regenerieren, auf der anderen Seite waren die Grün-Weißen gut drauf, weshalb die Pause, die länger als geplant war, vielleicht doch eher zur Unzeit kam. Nun ist es aber so und gegen den FC Winterlingen gilt es von Minute Eins an hellwach zu sein und den Kampf anzunehmen.

Auch diese Partie wird sicherlich hart umkämpft sein, da Winterlingen endlich das erste Mal dreifach punkten will.

Bei den Winterlingen läuft es bereits seit längerer Zeit nicht allzu positiv; in der vergangenen Saison und auch in dieser Runde konnten keine Siege gefeiert werden.

Das Letzte, was unsere Mannschaft aber machen darf ist, die Gastgeber zu unterschätzen!

Unterstützt unsere Mannschaft zahlreich und positiv!

Bitte achtet auf die CORONA-REGELN - JETZT ERST RECHT!