SV Grün-Weiß Stetten - SV Rangendingen
29.08.2021 15:00 Uhr / Meisterschaft

GRÜN-WEIßE VERLIEREN HEIMSPIELAUFTAKT

0:1-Pleite gegen den SV Rangendingen / Madran erzielt Goldenen Treffer

Eine verdiente Niederlage musste der SV Stetten am 2. Spieltag gegen den SV Rangendingen einstecken. Somit konnte sich Rangendingen, wie einige Tage zuvor auch Hechingen, beim SVS "revanchieren".

Für die Grün-Weißen heißt es nun - schnellstmöglich die beiden Niederlagen abhaken und volle Konzentration aufs Derby am Sonntag!

Die ersten 25 Minuten fanden die Gastgeber überhaupt nicht ins Spiel. Es spielten eigentlich nur die Gäste aus Rangendingen, der SVS agierte total "verschlafen".
So war es auch nicht verwunderlich, dass die Pflumm-Elf nach 25 Minuten durch Birkan Madran verdient in Führung gingen.
Auch in Folge war Rangendingen das bessere Team und die Grün-Weißen hatten Glück, dass die Gäste ihre Chancen nicht nutzen.
So blieb es bei einem knappen Rückstand zur Halbzeit.

Auch im zweiten Abschnitt war Rangendingen das aktivere Team, vom SVS kam im Spiel nach vorne viel zu wenig. Die hoch gespielte Bälle in die Spitze wurden allesamt vom Pflumm und Co ohne große Mühe geklärt.
Die großen Möglichkeiten blieben aber auf beiden Seiten aus, man hatte aber immer das Gefühl es könnte eher das 0:2 als das 1:1 fallen.

So blieb es am Ende bei einer knappen, aber verdienten Niederlage im ersten Heimspiel der Saison.

Die Eschment-Jungs tun diese Woche gut daran, eine starke Trainingswoche einzulegen, um im DERBY kommenden Sonntag topfit und höchstmotiviert etwas Zählbares mitzunehmen!

Tobias Woldert Tobias Woldert
Enrico Baiker Enrico Baiker
Manuel Hauke Manuel Hauke
Alessio Lonis Alessio Lonis
Christoph Pfeffer Christoph Pfeffer Gelbe Karte
Patrick Pitzen Patrick Pitzen
Gino-Pascal Rago Gino-Pascal Rago
Lenard Pfeffer Lenard Pfeffer
Jannik Schneider Jannik Schneider
Luca Schneider Luca Schneider
Torsten Seibold Torsten Seibold Gelbe Karte
ausgewechselt Christoph Pfeffer Christoph Pfeffer 64.
eingewechselt Dominik Gulde Dominik Gulde
ausgewechselt Alessio Lonis Alessio Lonis 69.
eingewechselt Marius Schler Marius Schler
Nico Kienzle Nico Kienzle
Lucas Butz Lucas Butz
Steven Baier Steven Baier
Lars Eschment Lars Eschment
Nico Schneider Nico Schneider

0:1 Birkan Madran (25.)

Webseite: http://www.sv-rangendingen.de/

ENDLICH WIEDER EIN HEIMSPIEL

Zum Heimspielauftakt geht es erneut gegen den SV Rangendingen / Schwere Aufgabe

Endlich wird es auch auf heimischen Terrain wieder in der Bezirksliga ernst: Am Sonntag erwartet der SVS den SV Rangendingen. Auch auf das Pflumm-Team trafen die Grün-Weißen bereits - in der 1. Pokalrunde konnte der SVS das Duell für sich entscheiden. Wie sieht es am 2. Spieltag aus?
Am Sonntag ab 15:00 Uhr wissen wir mehr!

Der Spielplan hat einige Kuriositäten für den SVS bereit gehalten. Neben einem schweren Auftaktprogramm trifft die Mannschaft von Trainer Eschment innerhalb wenigen  Tagen das zweite Mal auf den SV Rangendingen - genauso wie es mit dem FC Hechingen lief.
Bereits in der 1. Pokalrunde traf Stetten zu Hause auf Rangendingen und gewann mit 2:0.
Der SVR wird sich sicherlich dafür "revanchieren" wollen - genauso wie der FC Hechingen, dem es im Pokal gelang.

Dieses Mal muss der SV Stetten wacher und entschlossener zu Werke gehen als noch am Donnerstag, wo man vor dem gegnerischen Kasten nicht zielstrebig genug war und in der Defensive nicht immer sattelfest stand.

Was die Aufgabe am Sonntag noch schwieriger macht ist, dass Coach Eschment einige Ausfälle zu beklagen hat. Nichts destostrotz ist der Kader aktuell groß genug und andere Spieler können sich aufdrängen!

Die Wettervorhersage sieht alles andere als gut aus - dennoch hoffen wir auf viele Zuschauer beim 1. Bezirksliga-Heimspiel seit EWIGKEITEN.

Fighten Männer!

Sonntags-Special nach dem 1. Heimspiel

Nach der Partie am kommenden Sonntag gibt es im Sportheim leckeres Essen!
Wir bieten von 17:00 bis 19:00 Uhr an:
Schnitzel (natur) mit Pilzrahmsoße oder Bratensoße dazu Pommes oder Spätzle