TSV Harthausen/Scher - SV Grün-Weiß Stetten
17.10.2021 15:00 Uhr / Meisterschaft

WICHTIGER AUSWÄRTSSIEG

SVS gewinnt beim TSV Harthausen/Scher 3:2 / Unnötig spannende Schlussphase

Stark: Das Eschment-Team zeigt in Harthausen über 83 Minuten eine starke Leistung und gewinnt schlussendlich verdient. Nach der 3:0-Führung stellte man jedoch das Fußballspielen komplett ein, weshalb man die Partie noch unnötig spannend machte. Am Ende reichte es aber dennoch für den dritten Sieg in Folge.

Der SV Stetten begann die Auswärtspartie engagiert und kam gut in das Spiel hinein. Chancen war jedoch vorerst Mangelware. In der 33. Spielminute kombinierten sich die Grün-Weißen aber stark durch, am Ende sah Torsten Seibold Jannik Schneider im Rückraum, der mit einem tollen Abschluss das 1:0 markierte.

Der zweite Abschnitt war noch nicht allzu lange angepfiffen, als die Gäste aus Stetten nachlegen konnten: Erneut hieß die Kombi Seibold-Schneider - Torsten schickte Jannik, der zum 2:0 einschieben konnte.
83 Minuten waren gespielt, als der eingewechselte Alessio Lonis Patrick Preis auf die Reise schickte, der den herauseilenden TSV-Keeper gekonnt überlupfte und das 3:0 erzielte.
Wer dachte der Drops sei gelutscht - der täuschte sicher, leider. Denn die Grün-Weißen stellten ab diesem Moment das Fußballspielen komplett ein und stellten sich nur noch hinten rein.
Das wurde dann auch bestraft: Nach einem Freistoß konnte Harthausens Kapitän Maier zum 3:1 verkürzen. Und es kam noch "schlimmer": In der Nachspielzeit wurde den Hausherren ein Elfmeter zugesprochen, den erneut Maier verwandelte.

Zu mehr reichte es den Gastgebern dann "Gott sei Dank" nicht mehr und es blieb beim am Ende knappen, aber doch verdienten 3:2-Erfolg für den SV Stetten.

Klasse Männer!!!

Andreas Henle Andreas Henle
Lars Eschment Lars Eschment
Dominik Gulde Dominik Gulde
Manuel Hauke Manuel Hauke
Michele-Marco Lenhart Michele-Marco Lenhart
Lenard Pfeffer Lenard Pfeffer
Jannik Schneider Jannik Schneider 0:1 33. Minute0:2 52. Minute
Luca Schneider Luca Schneider Gelbe Karte
Nico Schneider Nico Schneider
Patrick Preis Patrick Preis 0:3 83. Minute
Torsten Seibold Torsten Seibold
ausgewechselt Michele-Marco Lenhart Michele-Marco Lenhart 59.
eingewechselt Alessio Lonis Alessio Lonis
ausgewechselt Torsten Seibold Torsten Seibold 68.
eingewechselt Patrick Pitzen Patrick Pitzen
ausgewechselt Lars Eschment Lars Eschment 74.
eingewechselt Marius Schler Marius Schler
ausgewechselt Dominik Gulde Dominik Gulde 81.
eingewechselt Lucas Butz Lucas Butz
Nico Kienzle Nico Kienzle
Tobias Seibold Tobias Seibold

0:1 Jannik Schneider (33. Vorlage: Torsten Seibold)