Mieten

Für die Veranstaltungen im Sportheim verlangen wir keine Miete.

Sämtliche Getränke für die jeweilige Veranstaltung sind allerdings über den SV Stetten zu beziehen, d.h. eventuelle Wünsche für besondere Getränke sind rechtzeitig an uns zu richten.
Der SV Stetten besorgt diese dann über seinen Lieferanten. Es ist also nicht erlaubt, fremde Getränke ins Sportheim mitzubringen.
Anhand der Preisliste können Sie sich auch einen Überblick über unser Sortiment an Getränken und Snacks verschaffen.

Kuchen kann selbst mitgebracht werden.
Pro Kanne Kaffee (1 Liter), welcher von uns selbst gemacht wird, verlangen wir 10 €.

Pro Essensgedeck (Teller, Besteck, usw.) berechnen wir 2,50 € für Nichtmitglieder, 1 € für Mitglieder. Fremdes Geschirr bzw. Besteck darf ebenfalls nicht mitgebracht werden.

Servietten und Tischdekoration sind selbst mitzubringen. Tischdecken (Champagne-Farben) werden auf Wunsch gestellt. (Unkostenbeitrag für Waschen, Heißmangel pro Tischdecke 6 €)

Das Essen kann durch einen Metzger/Koch Ihrer Wahl ins Sportheim geliefert werden. Sofern jedoch die Küche noch benutzt werden muss (z.B. Warmhalten der Speisen auf dem Herd, im Backofen, oder in der Fritteuse, Zubereitung einzelner Speisen, usw.) berechnen wir eine einmalige kleine Gebühr, je nach Umfang der Nutzung.

Der SV Stetten stellt für die jeweilige Veranstaltung das Wirteteam (in der Regel sind das 2-3 Personen).

Das Sportheim muss am nächsten Tag lediglich aufgeräumt und aufgestuhlt werden (besenrein). Das Putzen nach der Veranstaltung übernimmt der Sportverein. Hierfür erheben wir eine Pauschale in Höhe von 30 €.

Sie erhalten in den kommenden Tagen nach der Veranstaltung von uns eine Rechnung.

Ansprechpartner für Fragen, Wünsche, usw.:

Roland Schneider