Mitglied werden beim SVS

Der SV Grün-Weiß Stetten zählt derzeit ca. 360 Mitglieder und ist somit der Größte eingetragene Verein in Stetten.

Gegen einen vergleichsweise kleinen Jahresbeitrag, kann man unzählige Vorteile genießen.

Zum Beispiel bekommt man als SVS-Mitglied in vielen Geschäften im ganzen Zollernalbkreis einen Rabatt für jeden Einkauf.
Auch das Sportheim steht den Mitgliedern für Veranstaltungen jeglicher Art zu vergünstigten Konditionen zur Verfügung.
Aber vor allem die Integration in die Dorfgemeinschaft wird dadurch erleichtert, was heutzutage nicht nur für Kinder und Jugendliche ein ganz wichtiges soziales Thema darstellt.

Wenn auch Sie Mitglied und somit ein Teil unserer SVS-Familie werden wollen, dann melden Sie sich einfach bei unserem Vorstand, oder drucken SIe sich am besten gleich hier den Mitgliedsantrag aus und geben diesen dann ausgefüllt bei unserer Vereinsführung ab.

Vielen Dank für Ihr Interesse, und bis bald...