AN TAGEN WIE DIESEN...

41. Stetten-Turnier in Haigerloch-Stetten

Am Wochenende vom 22.05.2015 - 25.05.2015 ist es wieder soweit - der SV Grün-Weiß Stetten ist dann Ausrichter des 41.Stetten-Turniers.

Unter dieser Rubrik findet ihr alles Wissenswerte sowie die wichtigsten Informationen rund um das Fest/Turnier.

Natürlich sind wir auch dieses mal wieder auf zahlreiche Helfer angewiesen.

Deshalb vorab schon mal ein ganz herzliches Dankeschön an ALLE, die uns während der Festtage tatkräftig unterstützen.

HIER kann man sich die Helferlisten, bzw. die Einteilungen der jeweiligen Schichten anschauen, herunterladen und ausdrucken.

Sollte uns ein Fehler unterlaufen sein, und jemand seine Schicht nicht antreten können, dann bitte ich euch dies zu entschuldigen und uns schnellstmöglich Bescheid zu geben, damit wir noch nach Ersatz schauen und die Liste dann wieder auf den aktuellen Stand bringen können.

Es wurden sicherlich auch Personen vergessen, bzw. nicht gefragt. Dies bedeutet nicht, dass wir auf euch nicht angewiesen sind, bzw. wir eure Hilfe nicht möchten.

Ganz im Gegenteil, es gibt immer noch genügend zu tun und wie man in den Listen sieht auch freie Plätze in einigen Schichten, in denen wir uns über zusätzliche Hilfe freuen würden.

Aber bei dieser Anzahl von Helfern, kann so etwas eben auch vorkommen, dass der ein oder andere einfach "übersehen" wird.

Bitte meldet auch Ihr euch einfach bei Roland Schneider, oder bei Mihael Nemecek und gebt am besten gleich bekannt, wann und wo ihr bereit wärt mitzuhelfen.

Denn wie gesagt: "Wir sind für jede helfende Hand dankbar."