VERABSCHIEDUNG

29.05.2016

Im Rahmen des letzten Heimspiels der Saison 2015/2016 wurden Spieler, Betreuer und Trainer gebührend verabschiedet.
Die Stürmer Sven Würzinger (FC Killertal), Georgios Ioakimidis (FC 07 Albstadt) und Norman Vogt (TSV Trillfingen) werden uns zur neuen Saison leider verlassen.
Allen dreien wünschen wir natürlich viel Erfolg bei ihren neuen Vereinen.
Sie wurden mit einem Erinnerungsfoto und mit einem goldenen Ball beschenkt.

Neben den Spielern wird uns aber auch, wie bereits ausführlich berichtet, unser Trainer Markus Helber verlassen. Auch er sucht beim TSV Trillfingen eine neue Herausforderung.
Neben einem Foto, welches an die erfolgreichste Saison (2014) unserer Vereinsgeschichte, aber auch seiner Trainerkarriere, erinnert, bekam er auch ein goldenes Markierungshütchen überreicht. Auch dir Markus nochmal an dieser Stelle alles Gute und viel Erfolg bei deiner neuen Trainerstation.

Mit Matthias Klingel wird unser langjähriger Betreuer sich ein wenig aus dem aktiven Geschäft zurückziehen und nur noch sporadisch zur Verfügung stehen.
Vielen Dank auch im Namen der Mannschaft für sieben Jahre aufopferungsvolle Arbeit für den SVS. Natürlich wurde auch er mit einem Foto und einer goldenen Rolle Tapeverband beschenkt.

Zu guter letzt wurde dann mit Ralf Schneider ein Stettener Urgestein verabschiedet.
Seit 2003 trat er aktiv in über 450 Spielen für unsere Farben gegen den Ball. Dabei sammelte er so viele Titel, wie kaum ein anderer. ( 5x Meister, 1x Bezirkspokalsieger, 7x Eyachpokalsieger, 9x Halleneyachpokalsieger, 4x Stetten-Turnier-Sieger )
Auch als Jugendtrainer und Abteilungsleiter stellte er sich immer in den Dienst der Manschaft und des Vereins. Im Sommer 2016 soll nun nach 13 Jahren Schluss sein mit der aktiven Karriere. Er bekam neben dem Foto einen goldenen Schuh überreicht. "Im Namen des SVS möchte ich mich nochmals an dieser Stelle herzlichst bedanken. Ralf hat eine Ära geprägt. Zum Glück bleibt er dem Verein ja weiterhin erhalten und wird nun mit seiner Erfahrung und seiner Spielfreude unsere AH bereichern.", ließ Mihael Nemecek, 1.Vorsitzender des SVS, die anwesenden Zuschauer wissen.

EUCH ALLEN NOCHMALS EIN RIESIGES DANKESCHÖN !!!