65.EYACHPOKAL | 2. PLATZ FÜR DEN SVS

03.07.2017

Nach einem schwachen Eyachpokal-Samstag mit einer Niederlage gegen TSV Trillfingen (1:3) und einem 1:1-Unentschieden gegen den SV Heiligenzimmern qualifizierte sich der SVS am Sonntag nur glücklicherweise, dank eines 2:0-Sieges des TSV Trillfingen gegen den SV Heiligenzimmern, für das diesjährige Halbfinale.
Dort traf das Team auf die SGM Hart/Owingen. In dieser Partie zeigte die Mannschaft eine deutlich bessere Leistung als am Vortag und zog verdient, nach einem 2:0-Sieg, ins Finale ein.

Dort sahen die Zuschauer dasselbe wie Finale wie im Vorjahr - nämlich der SV Gruol gegen den SV Stetten.
Der Bezirksliga-Aufsteiger entschied das Finale schlussendlich verdient mit 0:3 für sich und verteidigte somit den Titel.

Unser Team, dass mit zahlreichen Eigengewächsen und einer jungen Mannschaft antritt, schlug sich dennoch achtbar und steigerte sich am Sonntag erheblich.

Nun gilt es nochmals bis zum Vorbereitungsbeginn Kräfte zu tanken und in dieser die Grundlagen für eine hoffentlich erfolgreiche, aber sicherlich auch schwere Bezirksliga-Runde zu legen!