EYACHPOKAL 2019

15.07.2019

>Junges SVS-Team erreicht tollen zweiten Platz<

Es hat leider nicht sollen sein: 3:0 verliert der SV Stetten das Finale gegen Gastgeber SGM Hart/Owingen. Auf dem durch den starken Regen schwer bespielbaren Boden war es ein hart umkämpftes Spiel, bei dem die SGM am Ende besser zurecht kam und sich den begehrten Eyachpokal holte.
Im ersten Abschnitt war unser Team noch die bessere Mannschaft, verpasste es aber, ein oder gar zwei Tore zu erzielen. Die zweite Hälfte gehörte dann nach und nach der SGM und im Gegensatz zu uns erzielten die Gastgeber die so wichtigen Tore.

Nach der ersten Enttäuschung überwiegt jedoch der Stolz – denn was die junge Mannschaft über das Turnier gezeigt hat macht Lust auf mehr, da waren sich die SVS-Anhänger einig :-)
Deshalb – Köpfe hoch Jungs und weiter dran bleiben! :-)

Unsere Glückwunsche gehen nochmals an die SGM Hart/Owingen– wer ohne Gegentor den Eyachpokal holt, hat es sich auch verdient :-)

Allen Teams der Eyachpokal-Gemeinschaft wünschen wir ein erfolgreiche, verletzungsfreie Vorbereitung und eine ebenso erfolgreiche Saison.