ABSCHIEDSINTERVIEW MIT PATZE PREIS

5x Stetten-Turnier-Sieger
5x Eyachpokal-Sieger
5x Hallen-Eyachpokal-Sieger
3x Meister (2x Bezirksliga, 1x Kreisliga B)
1x Bezirkspokal-Sieger

Wir sind einfach nur #stolz!!!

Eine weitere SVS-Legende sagt Servus:
Insgesamt 15 Spielzeiten trug er das Trikot des SVS, in dieser Zeit gewann er 19 Titel:
Auch Patze Preis gehört zu den erfolgsreichsten SVS-Spielern der Vereinsgeschichte.
Nach der Saison hängt er seine Kickschuhe an den Nagel und beendet seine großartige Karriere.

SVS-Redaktion: Hallo Patze, noch einmal das grün-weiße Trikot der Aktiven tragen und dann beendest Du Deine Karriere. Wann hast Du die Entscheidung für Dich getroffen?
P.P.: [Patrick Preis]: Servus,
Die Entscheidung habe ich nicht für mich getroffen, sondern für meine Familie <3
Als klar war das Baby Nummer 2 auf dem Weg ist, musste ich nicht lange überlegen.

SVS-Redaktion: Wenn Du auf deine SVS-Zeit zurückblickst – was waren Deine Highlights?
P.P.: Highlights gab es viele .
Die Zeit in der Landesliga war definitiv ein ganz Besondere und ein absolutes Highlight. Der Gewinn aller Titel in einer Saison (Meisterschaft, Bezirkspokal, Eyachpokal…)
Nicht zu vergessen natürlich die Siege beim Stettener-Turnier inkl. Party-Wochenende mit der Mannschaft und den Freunden - jedes Jahr einfach immer super Stimmung!!

SVS-Redaktion: Was bleibt „negativ“ in Erinnerung?
P.P.: Negatives kann ich nichts sagen :-) <3

SVS-Redaktion: Zusammen mit Jannik bricht mir Dir eine sehr wichtige Stütze und jede Menge Erfahrung weg. Wie kann das junge Team Eure Abgänge kompensieren?
P.P.: Ich denke Jannik und ich konnten viel an Erfahrungen an die Mannschaft weiter geben. Die Jungs sind alle fit und durch die unterschiedlichen Charaktere ein super Team. Wenn alle weiterhin an einem Strang ziehen und mit vollem Einsatz dabei bleiben steht der SVS auch in der kommenden Saison gut da, auch ohne AH’ ler :-)

SVS-Redaktion: Wir hoffen, Du bleibst dem SVS weiter treu – sehen wir Dich zukünftig im AH-Trikot? ;-)
P.P.: Ja klar bleib ich dem SVS treu. Ich werde in Zukunft wieder bei der AH zu sehen sein und freue mich darauf wieder mit alten Kameraden mittwochs zu kicken ;-)

SVS-Redaktion: Zum Abschluss noch: Wie sehen zukünftig Deine Sonntage aus? :-)
P.P.: Viel Zeit mit meiner Familie zu verbringen, Ausflüge, Fahrrad fahren…
Und natürlich werde ich als Zuschauer auf dem Sportplatz zu sehen sein :-)

SVS-Redaktion: Patze – nochmal DANKE für alles, was Du für den SVS auf und neben dem Platz geleistet hast! Wir würden uns sehr über Deine bzw. Eure Besuche (mit deiner Familie) auf dem SVS-Gelände freuen.