EYACHPOKAL-SIEGER 2023

10.07.2023

ÜBERRAGEND - unser Team zeigte in Hart über zwei Tage starke Leistungen und belohnten sich am Ende endlich - der SV Stetten ist Eyachpokal-Sieger 2023!!!

Nach zwei Vorrundensiegen gegen die SG Weildorf/Bittelbronn und SV Heiligenzimmern zog der SVS verdient ins Halbfinale ein. Der Gegner dort war der TSV Trillfingen.
In einem umkämpften Spiel bei brutalen Temperaturen war es Patze Preis, der in seinem letzten Eyachpokal-Turnier bei den Aktiven sein Team ins Finale schoss.

Dort wartete - wie im vergangenen Jahr - der SV Heiligenzimmern.
Auch diese Partie war umkämpft, der SVS hatte in der ersten Halbzeit jedoch die besseren Chancen - leider fehlte das Tor.
Bei beiden Teams ließ die Kraft in der zweiten Halbzeit merklich nach - doch einen Moment der Unachtsamkeit vom SVH nutzte unser Coach Lars Eschment zum viel umjubelten 1:0-Führungstreffer.
Im Anschluss verteidigte unser Team leidenschaftlich - als der Schlusspfiff ertönte war der Jubel bei Spielern und Fans grenzenlos!
Nach einigen Final-Niederlagen und dem letzten Gewinn 2015 hat sich unsere Mannschaft diesen Sieg in Hart verdient!

Glückwunsch Männer - wir sind STOLZ auf Euch!