ENDE EINER ÄRA

11.06.2014

Mit dem Ende dieser Spielzeit endet beim Perspektivteam auf der Trainerbank auch eine kleine Ära.
Nach insgesamt 4 Jahren als Spielertrainer wird zur kommenden Runde Anthony Kohle nicht mehr die Mannschaft betreuen.

Gleich zu Beginn seiner Amtszeit 2010/2011 konnte er zusammen mit Christoph Bühl die Meisterschaft in der Kreisliga B und den damit verbundenen Aufstieg in die Kreisliga A2 feiern. Die jedoch noch viel schwerere Aufgabe, den Klassenerhalt, bewältigte er ebenfalls Jahr für Jahr mit Bravour. Auch in dieser Spielzeit kann man wieder von einer erfolgreichen Runde sprechen, schließlich erreichte man mit 36 Zählern und einem Torverhältnis von 55:52 den 8.Platz im Endtableau.

Nun aber hat er sich die Bewältigung anderer Aufgaben im Verein zum Ziel gesetzt. Als Ausschussmitglied des SVS ist er bereits seit geraumer Zeit unter anderem mit der Planung des Stetten-Turniers 2015 beschäftigt. Vor allem im Bereich Marketing/Sponsoring kann der SVS froh sein, mit so einem engagierten Mann die Zukunft gestalten zu können.

Auch um die sportliche Leitung der Mannschaft in der kommenden Runde hat er sich gekümmert. Sein bisheriger Assistent, Timo Pottrick, steigt zum Cheftrainer unseres Perspektivteams auf. Ihm zur Seite stehen wird zur neuen Runde Torsten Maute als neuer Co-Trainer.

Die ganze SVS-Familie bedankt sich für die tolle Zeit bis dato auf dem Platz und freut sich auf die Jahre die noch kommen mögen.