1. FC Burladingen - SV Grün-Weiß Stetten
11.09.2016 15:00 Uhr / Meisterschaft

TORLOSES UNENTSCHIEDEN

Es standen sich zwei Mannschaften auf Augenhöhe gegenüber. Beide Teams gingen munter zu Werke und erarbeiteten sich gute Möglichkeiten. Auch in der zweiten Spielhälfte blieb es spannend. Ein Treffer wollte aber nicht gelingen

Florian Stengel Florian Stengel
Mike Beilharz Mike Beilharz
Andre Pruss Andre Pruss
Patrick Pitzen Patrick Pitzen
Marco Rebholz Marco Rebholz
Manuel Wagner Manuel Wagner
Enrico Baiker Enrico Baiker
Tobias Sigel Tobias Sigel
Jan Schwarz Jan Schwarz
Torsten Seibold Torsten Seibold
Manuel Hauke Manuel Hauke
ausgewechselt Jan Schwarz Jan Schwarz 54.
eingewechselt Normen Wenz Normen Wenz
ausgewechselt Tobias Sigel Tobias Sigel 58.
eingewechselt Lenard Pfeffer Lenard Pfeffer
ausgewechselt Manuel Wagner Manuel Wagner 85.
eingewechselt Tulgay Arslan Tulgay Arslan
Tobias Woldert Tobias Woldert
Christoph Bogenschütz Christoph Bogenschütz

Tore: -

Webseite: http://fc-burladingen.de

REISE GEHT ZUM "ANGSTGEGNER"

Bogenschütz-Truppe gastiert am Sonntag beim 1. FC Burladingen / Einfache Fehler müssen unbedingt vermieden werden

Am Sonntag geht die Reise des SV Stetten auf die Alb - und zwar zum 1. FC Burladingen. Bisher holten die Gastgeber aus 4 Spielen erst 3 Punkte und werden damit sicherlich nicht zufrieden sein.

Die Grün-Weißen müssen sich warm Anziehen - den zum einen tat man sich auf dem Burladinger Platz immer schwer zum anderen werden die Hausherren sicherlich gewillt sein, den 2. Saisonsieg einzufahren!

Mit Marvin Hamm hat der 1. FCB den Toptorjäger der letzten Kreisliga B-Saison in seinen Reihen, der von bisher fünf erzielten Treffer schon alleine Vier auf seinem Konto hat.

Auf wen die SVS-Defensive deshalb sehr aufpassen und solche einfachen Fehler wie im Derby gegen Rangendingen unbedingt vermeiden muss, ist somit klar.

Die bereits acht kassierten Gegentreffer zeigen aktuell ein wenig den "Schwachpunkt" des SVS, ohne irgendwas schlecht zu reden.

Was die Jungs leisten und an den Tag legen - mit dieser jungen, neu formierten Truppe - ist aller Ehren wert.

Das es auch untereinander passt und das die Mannschaft fit ist, haben die bisherigen Spiele ebenfalls gezeigt.

Hier und dort muss noch gearbeitet werden, und dem jungen Team muss man auch Fehler zugestehen - das wissen alle Verantwortlichen. Und mit 9 Punkten aus bisher vier Spielen ist man absolut im Soll und zufrieden!

Stark ist, dass man in bisher vier Spielen bereits 11 Treffer erzielt hat. Am Sonntag muss an dieser Leistung weiter angeknüpft werden! Wenn die Mannschaft es dann schafft, defensiv etwas besser zu stehen - dann ist auch in Burladingen was drin!

Unterstützt das Team zahlreich, lautstark & positiv - die Mannschaft freut sich über Euren Besuch!

Auf geht's Jungs!!!