Abg.

Webseite: http://www.sv-rosenfeld.de/
Liga: Kreisliga B

REISE IN DER ZWEITEN POKALRUNDE GEHT NACH ROSENFELD

Bogenschütz/Beilharz-Truppe gastiert bei einem weiteren B-Ligisten / 100%ige Konzentration in allen Mannschaftsbereichen ist gefragt

Am Donnerstagabend ist unser Bezirksliga-Team bereits wieder im Einsatz: In der "englischen Woche" muss der SV Stetten in der 2. Runde des Bezirkspokals bei der SGM SV Rosenfeld II / Spvgg Leidringen II ran.

Auch in dieser Runde ist der SVS klarer Favorit jedoch gilt das Gleiche wie in Stetten/Hechingen: Die Partie auf die leichte Schulter nehmen ist absolut fehl am Platz!

Dieses Spiel muss mit der gleichen Konzentration und Wille angegangen werden.

Vorne sollten die Chancen deutlich besser genutzt werden als zuletzt in der Liga und auch defensiv muss konzentrierter agiert werden.

Spielbeginn ist um 19:00 Uhr in Rosenfeld. Unterstützt das Team zahlreich und lautstark!

Auf geht's Männer!!!