SVS-Hymne

Endlich ist es soweit !

Die Band NYX, in der unser Spieler Andreas Probst mitwirkt, hat für den SVS eine eigene Hymne komponiert.

Aber wer sind dieses Jungs? Auf Ihrer Homepage beschreiben Sie sich selbst mit den folgenden Worten:

"NYX steht für Spaß, Kunst und Freundschaft - ein Konzept, das jeden anspricht und zusammen mit der Musik ein Erlebnis schafft, welches ins Ohr, in den Kopf und nicht zuletzt auch ins Herz geht."

Ihr Debütalbum "Von uns zu wir" erschien im Jahr 2012 und ist auf Nachfrage erhältlich.

Weiter Infos gibt es natürlich auch auf Ihrer eigenen Facebook-Seite.

Um die neue SVS-Hymne in einem separatem Fenster zu öffnen, klicken Sie einfach auf das Lautsprecher-Symbol.

Den Songtext kann man sich natürlich auch herunterladen, um beim nächsten Heimspiel die Mannschaften textsicher unterstützen zu können.

Viel Spaß dabei.