41.STETTEN-TURNIER VOM 22.05.15 - 25.05.15


27.05.2015

+++ "AN TAGEN WIE DIESEN..." +++

Und schon ist es vorbei...

Perfekt... geil... großartig...Hammer...

Um nur ein paar Worte zu nennen, die das beschreiben, was von Freitag bis Pfingstmontag in Stetten los war.
Die lange Vorbereitungszeit auf dieses Fest hat sich gelohnt. All unsere Gäste waren voll des Lobes über den Ablauf und die Orga des 41. Stetten-Turnieres. Das perfekte Wetter und die an allen Abenden unvergessliche Stimmung im Festzelt bleiben in Erinnerung. Alles richtig gemacht!!!!
Der SV Stetten ist stolz auf das was vor, während und nach dem Fescht geleistet wurde. Unser Verein hat eine großartige Unterstützung durch viele Personen erfahren. Über 350 Helfer waren für den SVS im Einsatz. Manche mehrfach, manche in unendlich langen Schichten.

Der Dank richtet sich an
...alle Vorstands- und Ausschussmitglieder des SV Stetten samt den Ehefrauen, Freundinnen, Familienangehörigen
...an alle Helfer beim Festaufbau und beim Festabbau
...das Salzwerk und die Familien Stengel, Schneider, Neidhardt für die Unterstützung mit Fahrzeugen, Maschinen sowie Material
...den Fischerverein für die Bereitstellung des Infostandes
...die Firmen Theben und Auto-Maier für die Shuttle-Busle
...die Ortschafts-und Stadtverwaltung, den Hausmeister,den Fronmeister für die Unterstützung
...Dich lieber Konrad Wiget für Deinen Einsatz und für Deine Orga des genialen politischen Empfangs
...alle unsere Lieferanten, die unser super flexibel und jeder Zeit unterstützend beliefert haben
...die Familie Bisinger für die hervorragenden Essensangebote und die Wahnsinns-Unterstützung über alle Tage
...die Salatmacherin Corinna und die Helfer/-innen in der Sportheimküche sowie an die Salatholer-/helfer der Familie Fechter aus Bittelbronn
...das DRK Ortsgruppe Haigerloch
...alle Privatquartiergeber für die Untbringung unserer Gäste
...die Zeitungsredakteure-/Fotografen des Schwabos und der HZ für Bilder und Berichte
...die vielen Kuchenspenderinnen sowie an die Dekofrau Anita Pfeffer
...die Sponsoren, welche uns in der Festschrift, mit Banner und/oder mit Zeitungsanoncen unterstützt habe
...Sport-Paul, Balingen für das Sponsoring der auffallenden Helfer-T-Shirts
...die freiwillige Feuerwehr Stetten, für die Übernahme der Nachtwache sowie für die Bereitstellung von Material
...das Aufräumteam in den Morgenstunden
...alle Facebook-User für tolle Einträge/Fotos
...alle Gäste die uns beim 41. Stetten-Turnier besucht haben
...die Hexa, die Jedermann-Turner und den MSC für die Übernahme ganzer Schichten
...den MV Stetten für den Frühschoppen-Auftritt und die Gestaltung des polt. Empfangs
...alle Helferinnen und Helfer die vor, während und auch nach dem Fescht für den SVS im Einsatz waren

Wer sich jetzt in dieser Aufzählung nicht wieder findet, dem sei genauso herzlich gedankt. Es ist wahrlich keine Absicht jemanden zu vergessen.

Nochmals DANKE an ALLE, die zum Fest-Erfolg des 41. Stetten-Turniers beigetragen haben.

Hier noch ein Auszug aus Facebook, der das beschreibt, was los war:
Unsere Partyband "ALBKRACHER" schreibt auf ihrer Seite:
Sonntag, 24.05. Stetten-Haigerloch - Partywochenende Teil 2
An Tag 2 unseres Partywahnsinn-Wochenende's durften wir in Stetten im Zollern-Alb-Kreis beim Pfingstturnier zu Gast sein. Für die Unwissenden: Jedes Jahr treffen sich aus ganz Deutschland Mannschaften aus unterschiedlichsten "Stetten" zum gemeinsamen Kick.....und was hier dann im Festzelt abging, ist schwierig in Worte zu fassen. Uns fällt hier nur ein Wort ein: ESKALATION.... was hier auf uns losgelassen wurde, war eine partyhungrige, tanz- und singwütige Meute an Menschen, die nur eins im Sinn hatten: PAAAARTY...
-Wow- wir sind alle noch geflasht von Euch....und wir sind uns sicher, dass ab heute der Partywahnsinn einen neuen Namen hat: STETTEN (!)
Egal aus welchem Winkel der Republik die Stettener kamen....Danke, dass wir dabei sein durften...
Ach ja eins noch: Hey Super Stetten…wir singen Hey super Stetten...
Danke an alle, die dabei waren und auch ein fettes DANKE an den Veranstalter für die perfekte Organisation....