FOTOBUCH

04.10.2013

Vergangene Runde kamen zahlreiche Artikel über den SVS. Mit allen Vor- und Spielberichten (aus dem SCHWABO und ZAK) wurde ein Fotobuch erstellen, in dem die komplette Landesliga-Spielrunde 2012/2013 mit allen Artikeln und Bildern darfgestellt ist (siehe Ausschnitt).

Ihr habt nun die Chance dieses tolle Fotobuch zu erwerben: Beim nächsten Heimspiel (06.10.2013) wird eine Liste ausgelegt, in der ihr Euch eintragen könnt, wenn ihr so eine tolle Erinnerung haben wollt.

Gerne könnt ihr aber auch einen Kommentar unter dem Beitrag "Fotobuch" auf unsere Facebook-Seite hinterlassen, wenn ihr eins haben möchtet. Preis: 50,-€

An dieser Stelle ein RIESENDANKESCHÖN an Lisa Pfister für ihr Engagement und die Erstellung des Fotobuchs!