AUSRICHTER JUGEND BEZIRKSHALLENRUNDE


14.12.2015

Am Samstag, 12.12.2015 und Sonntag,13.12.2015 war der SV Stetten in der Witthau-Halle in Haigerloch Gastgeber für den 2. Spieltag der Bezirks-Hallenrunde.
Wieder mal haben wir uns als Gastgeber toll präsentiert.
Die Organisation und die Abläufe passten; das Angebot an Speisen und Getränken wurden toll angenommen, Auf- und Abbau erfolgten in Rekordzeit.

So eine Veranstaltung ist nur möglich, wenn viele an einem Strang ziehen.
Deswegen geht der Dank an alle Helferinnen und Helfer, die uns an den Turniertagen unterstützt haben. Sei es beim Auf- und Abbau, sei es in den Verkaufsständen, sei es bei der Turnierleitung, sei es beim Kuchen backen. Danke für eure Unterstützung.
Der besondere Dank geht an Sabrina Löffler, die den Großteil gemanagt hat, sowie an Georg und Mihael für ihre vorzügliche Mitarbeit.
Danke an alle Sponsoren und Lieferanten für das tolle Miteinander.