+++ NEUZUGÄNGE +++

05.01.2016

Der SV Grün-Weiß Stetten freut sich bekannt geben zu dürfen, dass zur kommenden Rückrunde vier neue Spieler unseren Kader verstärken werden.
Mit Tulgay Arslan (18 / eigene Jugend), Alexander Surgalla (26 / SV Owingen), David Ampuero (24 / FV Bisingen) und Marcel Ampuero (21 / FV Bisingen) ist unser Kader noch breiter aufgestellt und für die kommenden Aufgaben bestens gerüstet.
Der ein oder andere wird bereits schon bei den Hallenturnieren zu sehen sein.
Danach werden sich die Neuzugänge zunächst in der Vorbereitung und daraufhin über das Reserveteam für die Erste Mannschaf empfehlen.
Unser Vorstand, Mihael Nemecek, meinte dazu:
"Ich freue mich sehr, dass wir mit Tulgay ein weiteres junges, hochtalentiertes Eigengewächs an den Aktivenkader heranführen können. Außerdem kehrt mit Surgalla ein alter Weggefährte nach Stetten zurück, der in Hart/Owingen bei seinen Einsätzen vor allem in der Aufstiegssaison zu überzeugen wusste. Aber auch die beiden Ampueros werden vor allem unser Kreisligateam enorm verstärken und sich sicherlich für den ein oder anderen Einsatz in der ersten Mannschaft empfehlen wollen.
An dieser Stelle nochmals herzlich willkommen beim SVS."