GENERALVERSAMMLUNG 2023

08.03.2023

Am vergangenen Freitag fand die Generalversammlung des SV Stetten im Sportheim statt.
Neben den Berichten der verschiedenen Abteilungen fanden auch Neuwahlen statt.

Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter dem SVS - im Juli 2022 war man Ausrichter des 68. Eyachpokals - es war das Highlight des Vereinsjahres 2022!
Nochmals ein großes DANKESCHÖN an alle, die dazu beigetragen haben, das dieses Fest in allen Bereichen ein voller Erfolg war.

Erwähnenswert ist zudem der Aufbau der Kinderturnen-Gruppe, die mittlerweile über Haigerloch raus bekannt ist und es Wartelisten zur Aufnahme gibt.
DANKE an Sabrina Neumann und Johanna von Seegern :-)

Nach den Entlastungen durch Ortsvorsteher Walter Stocker folgten die Wahlen.
Durch den fußballerischen Abgang von Jannik Schneider legte dieser auch sein Amt als Abteilungsleiter nieder - sein Nachfolger ist Lenard Pfeffer.
Neuer Jugendleiter ist René Bolanz.
Patrick Pitzen verlässt auf eigenen Wunsch den Ausschuss. Neu dabei sind Tim Edele und Simon Butz.

Außerdem legte Wilfried Schwabenthan nach 35 Jahren das Amt als Kassenprüfer nieder.
Vielen Dank für deine über Jahre hinweg hervorragende Arbeit!
Zukünftig wird Helmut Lachenmaier zusammen mit Dieter Wiest die Kassen prüfen - Danke dafür!

Nochmals DANKE an alle, die zu einem tollen und erfolgreichen Vereinsjahr 2022 beigetragen und den SVS unterstützt haben!!!

#grünweißefamilie