KLINGEL WILL KÜRZER TRETEN

18.03.2016

Unser langjähriger Betreuer Matthias Klingel will nach sieben Jahren Tätigkeit als Mannschaftsbetreuer zur neuen Runde etwas kürzer treten und sich mehr auf seine Hobbys neben dem Fußball konzentrieren. Er wird zwar weiterhin auf dem Sportgelände zu finden sein und die Mannschaft unterstützen, wo es nur geht, aber seinen Posten als Betreuer möchte er im Sommer zur Verfügung stellen.

"Ich werde auch weiterhin da sein für die Jungs, wenn ich Zeit habe, und sie auch tapen. Nur möchte ich mich nicht dazu verpflichten regelmäßig anwesend sein zu müssen. In den letzten sieben Jahren sind zahlreiche andere Hobbys zu kurz gekommen, denen ich nun wieder etwas mehr Zeit schenken möchte." so Klingel zu seiner Entscheidung.

Der SVS bedauert diese Entscheidung natürlich sehr, akzeptiert diese aber und wünscht Matze für die Zukunft alles Gute und viel Spaß in seinem wohlverdienten "Vorruhestand".