INTERVIEW DER WOCHE

30.09.2013

Wir sprachen mit Neuzugang Georgi Ioakimidis über seinen Wechsel zum SVS, seine Ziele mit den Grün-Weißen und vieles mehr!

SVS-Redaktion: Hallo Georgi. Nochmal Herzlich Willkommen beim SV Stetten. Wie gefällt es dir bisher?
G.I.: Sehr gut, ich wurde freundschaftlich aufgenommen und schnell in das Team integriert. Außerdem ist das Ganze "Drumherum" etwas Neues für mich; sowas kannte ich bisher noch nicht wirklich und finde es sehr positiv.

SVS-Redaktion: Wie kam dein Wechsel zu den Grün-Weißen zustande, was waren die Ausschlag gebenden Gründe?
G.I.: Für mich steht zur Zeit der Spaß am Fußball spielen, die Kameradschaft in einem intakten Team und der sportliche Erfolg im Vordergrund. Alle diese Dinge sind beim SVS gegeben. Ich wurde vom SV Stetten kontaktiert und nach zwei Gesprächen und reichlicher Überlegungszeit habe ich mich für diesen Schritt entschieden.

SVS-Redaktion: Eine Frage, die sicherlich nicht einfach zu beantworten ist. Was für ein Bild hattest du vom SV Stetten, bevor du dich mit einem Wechsel befasst hast?
G.I.: Ich kannte schon viele Spieler vorher ganz gut und mit einigen war ich schon davor befreundet. Somit wusste ich was auf mich zukommt als der Kontakt zu Stande kam. Trotzdem war ich positiv überrascht über manche Spieler und bin froh, dass ich sie hab kennen lernen dürfen.

SVS-Redaktion: Die noch junge Bezirksliga-Saison läuft bisher sehr gut. Was sind deine Ziele mit dem SVS diese Runde?
G.I.: Guten und ansehnlichen Fußball zu spielen, mich als Fußballer und Mensch weiter entwickeln und so viel wie möglich Erfolg zu haben.

SVS-Redaktion: Was machst du eigentlich beruflich und was für Hobbys hast du noch?
G.I.: Ich bin gelernter Feinmechaniker und arbeite in Bisingen bei der Firma Schairer. Hobbys habe ich eigentlich nicht viele, ich bin beinahe die komplette Woche auf dem Fußballplatz und versuche die restliche Zeit mit meiner Freundin und meinen Freunden zu verbringen. Wenn ich mal etwas Zeit für mich habe, mache ich einfach mal gar nichts :)

SVS-Redaktion: Georgi, vielen Dank für das Interview und weiterhin viel Erfolg beim SVS!