VORBEREITUNG AUF DIE SAISON 2016/2017

12.07.2016

+++Zeitplan für den SVS steht / Vorbereitung beginnt bereits diese Woche+++

Ab dem 05.07.2016 wird es wieder ernst für die grün-weißen Kicker: Der SV Stetten startet mit dem neuen Trainer Christoph Bogenschütz in die Saisonvorbereitung. Neben etlichen Trainingseinheiten stehen vier Vorbereitungsspiele und ein Blitzturnier auf dem Programm.

Der SVS steht nach den zahlreichen Abgängen vor einem Umbruch. Neben Ex-Trainer Markus Helber verließen auch Norman Vogt, Georgi Ioakimidis, Sven Würzinger und zuletzt Max Schäfer die Grün-Weißen, Ralf Schneider hat seine Karriere beendet.
Neu hinzu kommen aus dem eigenen Nachwuchsbereich Lenard Pfeffer und Normen Wenz, sowie von der SG Vöhringen Tobias Sigel.
Außerdem werden die Jugendspieler Tobias Woldert, Manuel Hauke, Enrico Baiker und Tulgay Arslan an die aktive Mannschaft herangeführt.
Es bleibt abzuwarten, wie der SV Stetten die Abgänge von wichtigen Leistungsträger verkraften wird.

Trainer Bogenschütz und seine Co-Trainer Mike Beilharz und Daniel Marcek haben sich sicherlich zum Ziel gesetzt, der Mannschaft, nach den zuletzt zwar sehr erfolgreichen Jahren, wieder neue Reize zu setzen und dem Team frischen Wind einzuhauchen.