ENDLICH WINTERPAUSE / DANKESCHÖN

31.12.2016

Der SV Grün-Weiß Stetten e.V. bedankt sich bei all seinen aktiven Sportlern, Mitgliedern, Helfern, Sponsoren und Freunden für die treue Unterstützung im Jahr 2016 und wünscht Euch allen frohe und besinnliche Weihnachten sowie einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2017!

Unsere Bezirksliga-Mannschaft unter der Leitung von Christoph Bogenschütz mit seinem Trainerteam um Mike Beilharz und Daniel Marcek belegt nach dem Umbruch im Sommer einen hervorragenden 4. Platz.
Die neugegründete SGM tut sich in der sehr starken Kreisliga A2 schwer und rangiert aktuell auf dem 13. Tabellenplatz.

Die SVS-Jugendspieler sind in der JSG Eyachtal im Einsatz.
Die Tabellenständen der jeweiligen Jugendteams könnt ihr HIER nachlesen

Allen Beteiligten gilt es einfach DANKE zu sagen.
Den Zuschauern, Sponsoren, Spielern, Trainern, Schiedsrichtern, allen Vorstands- und Ausschusskollegen, den Kuchenspendern, den Würstle-Griller, den Familien, Ehefrauen, PartnerInnen, den Eltern und Großeltern sowie den vielen anderen, die man gar nicht alle aufzählen kann.
DANKE für die Gemeinschaft!

Bitte macht auch im Jahr 2017 weiter so und bleibt der SVS-Familie treu! :-)

#EINteam #EINverein