SVS KINDERWEIHNACHTSFEIER


19.12.2016

Am vergangenen Samstag fand im Stettener Sportheim eine kleine Weihnachtsfeier für die Bambinis, F-und E-Jugend- Spieler des SVS statt.
Der Tag begann um 14 Uhr mit einem Weihnachtskinderkino, gezeigt wurde „Der Grinch“. Dazu gab es selbstgemachte Leckereien, wie Popcorn und Plätzchen. Die Kinder hatten sichtlich Spaß und auch die Bedeutung des Weihnachtsfestes kam bei diesem Film toll rüber.
Ab 16 Uhr waren dann auch die Eltern, Geschwister und Großeltern zur Feier eingeladen. Begleitet von Andreas Probst an der Gitarre wurden gemeinsam ein paar Weihnachtslieder gesungen, ehe der Weihnachtsmann allen Kindern noch einen Besuch abstattete.
Dieser bedankte sich bei allen SVS-Spielern und auch den Eltern für den Einsatz und das Engagement und hoffte, dass alle noch lange ein Teil der großen grün-weißen Familie bleiben.
Natürlich kam der Weihnachtsmann nicht ohne Geschenke – jedes Kind bekam einen Schoko-Nikolaus mit einem großzügigen Gutschein unserer Sponsoren.
Im Anschluss wurde noch in gemütlicher Runde mit Rote und Glühwein / Kinderpunsch zusammen gesessen und gefeiert.

Der SV Stetten bedankt sich bei allen Sponsoren der Weihnachtsgeschenke, die sich für die Kinder sehr großzügig zeigten.
Dies waren der Kletterpark-Waldheim in Albstadt-Ebingen (http://www.kletterpark-waldheim.de/), die Berolino Spiel- und Kletterwelt in Balingen (http://www.berolino-spielewelt.com/), der Erlebnispark Tripsdrill in Cleebronn (https://tripsdrill.de/) und der VfB Stuttgart (http://www.vfb.de/) mit einigen Sachpreisen.

Außerdem bedanken sich die Verantwortlichen hiermit nochmal auch bei allen Helfern und Weihnachtsgebäck-Spendern.