VORBEREITUNG | SAMSTAG GENERALPROBE GEGEN SGM FELLDORF/BIERLINGEN

10.08.2017

Nach dem – ergebnistechnisch gesehen – erfolgreichen Eyachpokal beginnt für den SV Stetten am kommenden Freitag, 07.07.2017 die Vorbereitung auf die Bezirksliga-Saison 2017/2018.

Auf die Mannschaft wartet ein straffes Programm mit vielen Trainingseinheiten und zahlreichen Testspielen. Um das junge Team weiterzuentwickeln und die nächsten Schritte zu gehen hat sich unser Trainerteam ein abwechslungsreiches und interessantes Training ausgedacht!

Die Vorbereitung steht auch im Zeichen der Integration der Nachwuchsspieler und der Neuzugänge, die wir hiermit recht herzlich beim SV Stetten begrüßen.
Auch zur neuen Runde haben sich doch einige Änderungen in der Mannschaft ergeben.

Die Torhüter-Position nimmt Tobi Woldert (eigene Jugend/Jahrgang 98) ein, außerdem rücken fix Manuel Hauke (eigene Jugend/Jahrgang 98) und Enrico Baiker (eigene Jugend/Jahrgang 98), die schon in der letzten Saison ein fester Bestandteil der Aktiven waren, zu den Aktiven auf.
Neu dabei ist der ehemalige SVS-Jugendspieler Marc Schweizer, der vom TSV Trillfingen zum SVS zurückkehrt.
Nach einer Fußball-Pause will er jetzt wieder voll angreifen.
Mit Rasim Yavuz begrüßen wir einen Offensiv-Spieler in Stetten, der schon höherklassig gespielt hat und auf Grund seines Wohnortwechsels nun seine Kickschuhe für den SVS schnürt.
Zudem werden Luca Schneider (eigene Jugend/Jahrgang 99) und Gino-Pascal Rago (eigene Jugend/Jahrgang 99) ab und an Luft bei den Aktiven schnuppern, wobei der Fokus der beiden auf ihrem letzten A-Jugend-Jahr liegen soll!
Wir wünschen allen Spielern eine erfolgreiche und verletzungsfreie Vorbereitung. Jungs – gebt Gas und zieht mit!