INTERVIEW MIT MARC SCHWEIZER

03.07.2017

Wir wollen unsere Neuzugänge nun vorstellen! 
Beginnen tuen wir mit Rückkehrer Marc Schweizer, der nach einer Fußballpause wieder angreifen möchte. Die SVS-Redaktion sprach mit ihm über seine Ziele, wie es zu dem Wechsel kam und vieles mehr…

SVS-Redaktion: Hallo Marc. Herzlich Willkommen zurück beim SVS! :-)
Wie ist Dein erster Eindruck vom Team? Es hat sich doch etwas verändert während Deiner Abwesenheit :-)
M.S. [Marc Schweizer]: Außer das ein paar neue Gesichter dazu gekommen sind hat sich nicht viel verändert, scheinen immer noch zu jedem Spaß zu haben zu sein :-)

SVS-Redaktion: Nach einer Pause willst Du fußballmäßig jetzt wieder angreifen. Was hat Dich wieder dazu motiviert und wie kam es zum Wechsel zum SV Stetten?
M.S.: Ich war aus beruflichen Gründen eine Zeit lang in Biberach und komme jetzt wieder zurück. Da ich in meinem Beruf fit sein muss und mir höhere Ziele gesetzt habe, war das die perfekte Gelegenheit.

SVS-Redaktion: Aktuell befindet ihr Euch in der Vorbereitung. Wie zufrieden bist Du bisher mit den Einheiten und den bereits bestrittenen Testspielen?
M.S.: Mit den Testspielen bin ich zufrieden. Da ich aber noch ein paar Prüfungen in Biberach bestreiten muss, werde ich erst ab August richtig angreifen können.

SVS-Redaktion: Marc, was erwartest Du von der kommenden Saison? Was sind Deine persönlichen Ziele?
M.S.: Ich hoffe, dass wir über die ganze Saison so motiviert sein werden, wie wir es jetzt sind und ich möchte auf Fall unter die ersten Fünf.

SVS-Redaktion: Was machst Du eigentlich beruflich und welche Hobbys hast Du sonst noch?
M.S.: Ich arbeite bei der Polizei, für weiter Hobbys fehlt mir leider die Zeit… :-)

SVS-Redaktion: Vielen Dank Marc für das kurze Interview und viel Erfolg in der Runde! :-)